Netzwerkpartner



Drucken



Community Life GmbH

pk 08/23 Status Infinity: VERLOREN 22.08.2023, Claudia via LI: "Lieber Frank, vielen Dank, mir geht es gut und ich hoffe, dass du auch den Sommer genießt. Bezogen auf Community Life - wir sind derzeit nicht operativ im Versicherungsbereich tätig. Sehr gerne melde ich mich, wenn wir dort wieder aktiv werden. Herzliche Grüße, Claudia" >> Antwort FK: "Danke für das Update, Claudia. Liebe Grüße, alles Gute und bis bald ????" 18.08.2023, FK >> Claudia, via LI: "Liebe Claudia, ich hoffe, dir und Stefan geht es gut! Community Life ist ja wieder fest in eurer Hand - möchtest du auch wieder aktiv im AMC werden?  Ich freue mich auf dein Feedback, beste Grüße Frank" 26.04.2022, Antwort fk: Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch zur neuen Eigenständigkeit und viel Erfolg! Wir bestätigen die Kündigung von Community Life im AMC zum 31.12.2022. Und freuen uns sehr, wenn ihr ab 2023 wieder dabei sein würdet!" 26.04.2022, Mail von Claudia Lang: "nun haben wir die Transaktion mit HDI hinter uns und halten wieder alle Anteile und sämtliche Software und IP der Community Life. Einige Kollegen aus unserem ehemaligen Team möchten sehr gerne weitermachen, weil sie an der Vision glauben. Wir haben versprochen, sie dabei zu unterstützen, also bleiben wir vielleicht doch im Geschehen????. Ich hatte nicht mehr im Kopf, ob wir die Mitgliedschaft schon formell gekündigt haben, was ich dann hiermit mit Wirkung zum 1. Januar 2023 nachhole (falls noch nicht geschehen). Sofern es mit der Community Life nächstes Jahr weitergeht, würden wir natürlich sehr gerne wieder Mitglied werden."

Fair, transparent und social. Community Life bietet neue Versicherungen für alle, die ihr Leben selber in die Hand nehmen. Entdecke jetzt, welche Vorteile wir dir bieten und wie du davon profitierst.

Deine Vorteile in der Community:

- Gegenseitiger Austausch
- Versicherungen mitentwickeln
- Gemeinsam mehr erreichen
- individuelle Hilfe im Härtefall

Deine Produktvorteile

- Faires Preis-Leistungs-Verhältnis
- Einfacher Online-Abschluss
- Papierloser Online-Self-Service
- Leicht verständliche Versicherungen

 
Community Life GmbH
Lorsbacher Str. 3a, 65779 Kelkheim / Taunus
Tel.: 069 365 065 310, Fax: 069 365 065 311