Netzwerkpartner

Marketo
Marketo untertützt Versicherer dabei, neue Agenten und Kunden zu gewinnen, sie zu behalten und auszubauen. Das erreichen Sie durch mehr personalisierte Produkt- und Servicekommunikation auf der Basis der individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden.
Marketo bietet die einzige Engagement-Plattform, die Marketingverantwortliche dabei unterstützt, langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und den Unternehmensumsatz zu steigern. Konsequent als Innovationstreiber der Industrie anerkannt, ist die Marketo-Plattform dank ihrer Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Offenheit die verlässliche Plattform tausender CMOs und hilft CSOs dabei, Ihre Umsatzziele zu übertreffen.
Marketo für Marketer in Versicherungsunternehmen
- Verwenden Sie Marketo, um langfristige Beziehungen zu Kunden mit personalisierter und zielgerichteter Kommunikation aufzubauen
- Erfüllen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden durch das Angebot von mehr digital verbundenen Erfahrungen über alle Berührungspunkte mit einer einzigen Plattform
- Verbinden Sie mehrere Datenquellen, um eine ganzheitliche Erfahrung zu bieten, die auf den individuellen Bedürfnissen der Kunden basiert
- Verbessern Sie die Beziehung zwischen Marketing und Vertrieb, um mehr Pipeline zu generieren
Referenzen:
Kunden von Marketo sind in der Assekuranz u.a. globale und lokale Lebensversicherungen, Risikoversicherungen, Rückversicherer, sowie globale Konzerne
- Healthcare: Kaiser Permanente
- Lebensversicherung: Paradigm Life (Video)
- Gesundheitsversorgung: GE Healthcare (Video)
Kernkompetenzen
Account Based Marketing Consumer Marketing Customer Based Marketing Digital Marketing EMail-Marketing Leadmanagement Marketing Automation Marketing Intelligence Mobile Marketing Predictive Content
Veranstaltungen
-
18.09.2019
AMC-Forum Kundendialog 2019
-
23.11.2017
AMC-Meeting Herbst 2017
-
13.09.2017
AMC-Partner bei der dmexco 2017
-
18.05.2017
AMC-Meeting Frühjahr 2017
Studien
-
29.11.2018
eBook: Aktionsplan zur Leadgenerierung
-
08.08.2017
E-Book: Die Lead-Nurturing-Strategie
-
12.05.2017
Whitepaper: Wie organisiert man Marketing im digitalen Zeitalter?
Kontakt
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0221/99 78 68-10
Mobil: 0172/ 53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
-
Marketo
Thomas Tack
Enterprise Account Executive DACH
Leopardstown Road Dublin 18, Ireland
-
Adobe Systems GmbH
Melanie Gipp
Senior Marketing Manager, Marketo
Georg-Brauchle-Ring 58
80992 München