Presse / Media



Drucken

Magazin zum AMC-Frühjahrsmeeting 2017

18.05.2017

AMC-Magazin Frühjahr 2017

Das AMC-Frühjahrsmeeting 2017 fand am 18./19. Mai in Neuss statt. Im veranstaltungsbegleitenden AMC-Magazin stellen wir wieder ausgewählte Best Practices für die Branche vor.

Magazin

Editorial

Die Assekuranz zwischen Pflicht und Kür
Stefan Raake, AMC

Vertriebspartner produktiver machen durch ergänzendes Verkaufs Know How!
Manfred Bergfelder, MBV Unternehmensberatung

Regional ausgesteuerte TV-Werbung
Guido Bliss, planus media

„Das Portal hilft uns, die Anforderungen der Digitalisierung umzusetzen“
Yannik Bockius, MPM Corporate Communication Solutions

Was Kunden wirklich wollen - Insurtechs auf dem Prüfstand
Dr. Tina Strombach, MSR Insights, Stefan Raake, AMC

Data Driven Marketing - mehr Erfolg durch kundenzentrierte Kommunikation
Oliver Engelking, Christian Saliger

Viel verschenktes Potenzial
Désirée Schubert und Elsa Pieper

Softwarelösungen für professionelles CSR- Management
WeSustain GmbH

Corporate Newsroom: Unternehmenskommuni- kation reloaded
Frank Bockius, MPM Corporate Communication Solutions

Werbung per Telefon, Mail oder Brief mal rechtlich gesehen
Dr. Dennis Voigt, MELCHERS Rechtsanwälte

Brand Base – das smarte Marketing-Portal für die Ausschließlichkeitsorganisation
Klaus Kiefer, BRANDAD Systems AG

So gelingt lokale Markenführung bei Versicherern
AMC

German Brand Award Special: Versicherungen 2017
AMC

Kundenanliegen verstehen: Prozessautomatisierung im Customer Care
Dr. Bernd Schönebeck, cognesys GmbH

Veranstaltungen 2017

Tagungsprogramm AMC-Meeting Frühjahr 2017

Projektforen, Donnerstag, 18. Mai 2017

AMC-Forum, Freitag, 19. Mai 2017

Anzeigen:

die dialogagenten, DIGITALRAUM, Axel Schwartz People Management, WeSustain, microm Consumer Marketing, MPM, Ortmeier Medien

Magazin zum AMC-Frühjahrsmeeting 2017

Kontakt


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-10
    Mobil: 0172/ 53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut die AMC-Arbeitskreise Kundenmanagement und Dialogmarketing.
     

Magazin zum AMC-Frühjahrsmeeting 2017

Dokumente