Projekte



Drucken

Hospitality Pakete für die UEFA EURO 2024™

Start: 20.09.2023

Input

Ein Angebot unseres Partners SPORTFIVE als Sales Agent der 2024 Hospitality Experience AG.

Deutschland ist im kommenden Jahr Gastgeber eines der größten Fußballturniere, der UEFA EURO 2024™. Vereint im Herzen Europas werden sich 24 Nationen in 10 Spielorten vom 14. Juni bis zum 14. Juli 2024 messen.

Sichern Sie sich schon jetzt Ihren Platz, um einen garantierten und exklusiven Service bei der UEFA EURO 2024™ zu erleben! Von der klassischen Skybox über die exklusiven Lounges bis hin zur lockeren Club Atmosphäre – die Hospitality Angebote bieten unzählige Möglichkeiten, die UEFA EURO 2024™ zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Bis November 2023 werden mit dem GERMANY+1 und dem FINAL+ Angebot zwei stark limitierte Produkte angeboten, die außerhalb des Aktionszeitraums nicht verkäuflich sind.

Das GERMANY+1 bietet die einmalige Chance ein Hospitality Paket für ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft plus ein weiteres Spiel zu buchen.

Als Gastgebernation stehen die Spiele der deutschen Mannschaft schon fest, sie werden am 14.6.2024 in München, am 19.06.2024 in Stuttgart und am 23.06.2024 in Frankfurt stattfinden. Das FINAL+ Angebot bietet die Chance das große Finale in Berlin im Football Village zu erleben, beim Kauf eines weiteren Hospitality Pakets in der Club Lounge Kategorie.

Sie wollen sich in einem Stadion wie zuhause fühlen oder sind nur an den ganz großen Spielen interessiert? Dann buchen Sie unsere Venue Series, bei der Sie kein Spiel in Ihrem Lieblingsstadion verpassen oder die Final Series, bei der Sie entweder ein oder zwei Halbfinale sowie das große Finale in Berlin exklusiv erleben können. Bei einer Buchung bis Ende November gewähren wir auf beide Angebote 5% Rabatt.


Hospitality Pakete für die UEFA EURO 2024™

Kontakt zu den Organisatoren


  • Stefan Raake

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Stefan Raake
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 69
    Mobil: 0179-45 55 670


    Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing und Marktforschung, Beschaffung und Produktpolitik, Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Diplomarbeit zum Thema "Multimedia im Produktmarketing".

    Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH unter anderem verantwortlich für mehrere Arbeitskreise zu den Themen eBusiness, Werbung, Produktmanagement, Vertriebspartner-Marketing. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherungsunternehmen, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur von Versicherungen.de. Referent des Marketing-Professional-Lehrgangs der DVA seit 2010.

    Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag 1995, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche" (Gabler Verlag 2010), "Versicherer im Internet" (Verlag Versicherungswirtschaft 2010), der Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996) und der Studie "Web 2.0 in der Assekuranz" (2008).

    Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des German Brand Award und seit 2020 Beirat im OMGV.

    Weitere Informationen finden Sie bei XING:
    Stefan Raake
     
  • Niclas Kreuzberg

    SPORTFIVE GmbH
    Niclas Kreuzberg
    Senior Director Strategic Brand Partnerships
    Barcastraße 5
    22087 Hamburg


    Nach seinem Studium an der Deutschen Sporthochschule Köln ist Niclas Kreuzberg seit 2011 für SPORTFIVE in der Beratung von Marken für werthaltige Partnerschaften im Sport tätig. Er trägt die Branchenverantwortung für Versicherungen und gesetzliche Krankenkassen.
     

Hospitality Pakete für die UEFA EURO 2024™

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden