Netzwerkpartner



Drucken




SocialSpark GmbH

SocialSpark ist Beratung und Agentur für alle, die soziale Netzwerke als kraftvolle Vertriebs- und Marketingkanäle nutzen wollen – vom Startup bis zum Großkonzern, von TikTok bis LinkedIn. Nach dem Motto #XmeetsZ treffen ein alter Sack (Martin Nitsche) und ein Jungspund (Leander Sempell) aufeinander, vereint durch die Liebe zum Marketing lassen sie den Funken überspringen!

 

Kernkompetenzen

BeratungContent MarketingLeadgenerierungLinkedInMarketingSocial MediaStorytellingTikTokUnternehmenskommunikationVertrieb

 

Veranstaltungen


 

Kontakt

  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
  • Leander Sempell

    SocialSpark GmbH
    Leander Sempell
    Geschäftsführer
    Rehhagen 10
    25421 Pinneberg


    Influencer, Top Voice, Unternehmer & American Football-Profi

    Leander wurde bereits mit 15 zum Influencer und baute in den Folgejahren mehrere Instagram-Seiten mit Hunderttausenden von Followern auf. Am 18. Geburtstag gründete er sein erstes Unternehmen, monetarisierte und verkaufte die Profile und wurde Gen-Z- und Social-Media-Berater. 2023 ernannte ihn LinkedIn zur Top Voice New Generation und gemeinsam mit Martin Nitsche gründete er SocialSpark. In dem #XmeetsZ-Team ist er der „junge Spund“, der für die Gen-Z-Perspektive sorgt. Diesen Blickwinkel vertritt er auch gerne auf Kongressen. Bei Frankfurt Universe kann man ihn als Linebacker in der 2. Bundesliga im American Football entdecken.


 
SocialSpark GmbH
Rehhagen 10, 25421 Pinneberg
Tel.: 04101-379254