Unsere Webseite nutzt Cookies. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung. Schließen
Mehr Infos

Veranstaltungen



Drucken

AMC-Masterclass: LinkedIn - erfolgreich in der B2B-Kommunikation

06.09.2022 - 13.09.2022, Online-Veranstaltung

Masterclass LinkedIn

Mit über 720 Millionen Mitgliedern in 200 Ländern ist LinkedIn das einzige weltweite Soziale Netzwerk für den geschäftlichen Bereich. In der B2B-Kommunikation ist es mittlerweile unverzichtbar.

Wie wird man auf LinkedIn erfolgreich? Martin Nitsche präsentiert Ihnen in der Masterclass LinkedIn eine klare Strategie und viel praktisches Know-how.

Die zweiteilige Masterclass wird online durchgeführt.


Inhalte

Dienstag, 06.09.2022

  • 9:00 - 10:30 Uhr: Ihre LinkedIn-Strategie
    Die Vitamin-C-Strategie - Ihre LinkedIn-Ausrichtung - Ihre LinkedIn-Ziele - Ihre Wunschkontakte - Ihre Positionierung - Ihre Keywords
  • 11:00 - 12:30 Uhr: Ihr LinkedIn-Profil
    Überblick über die Profilstruktur - Ihre persönliche LinkedIn-Adresse - Anlage/Überarbeitung des Profils - Basisdaten, Foto, Hintergrundbild - Profil-Slogan und Profil-Information - Lebenslauf, Kenntnisse - Empfehlungen, Qualifikationen

Dienstag, 13.09.2022

  • 9:00 - 10:30 Uhr: Ihre LinkedIn-Inhalte
    Reagieren und kommentieren - Inhalte kuratieren - Eigene Inhalte erstellen - Beitrags-Formate - Ideen für Beiträge - Jahres-Content-Planung - LinkedIn-Algorithmus
  • 11:00 - 12:30 Uhr: Ihr LinkedIn-Netzwerk
    Aufbau des LinkedIn-Netzwerks - Start der Vernetzung - Vernetzungsanfragen - Kommunizieren mit Kontakten - Netzwerk kapitalisieren - Kontinuierliche Umsetzung - 100-Tage-Plan
 

Umfangreiches Zusatz-Paket inklusive

Zur Vertiefung erhalten die Teilnehmenden zusätzlich 4 Stunden Video-Training mit 50 Videos, das Buch »LinkedIn vs. LockedOut« mit 132 Seiten, 40+ Übungsaufgaben zur Vertiefung, 25 Links zu praktischen Helfern, 30+ Checklisten für die tägliche Nutzung, 50 Beitragsideen für immer neue Beiträge, Jahres-Content-Plan mit täglichen Ideen, 25+ Nachrichten-Vorlagen für die Praxis, 100-Tage-Plan als Basis für Ihren Erfolg.

Details finden Sie im Angebotsflyer.


Ihr Experte

Martin Nitsche ist Gründer und Geschäftsführer der Solveta GmbH und gilt als einer der führenden Marketing- und CRM-Experten Deutschlands. Darüber hinaus ist er Präsident des Deutschen Dialogmarketing Verbands DDV, Board-Mitglied der FEDMA und Chairman der Global Alliance of Data-Driven Marketing Associations.

Er ist Dozent an verschiedenen Hochschulen und Sprecher auf Veranstaltungen im In- und Ausland sowie Autor und Herausgeber verschiedener Bücher, darunter das Standardwerk zu Erklärvideos und das Buch »LinkedIn vs. LockedOut«

Martin Nitsche begann seine Berufslaufbahn nach einem Studium der Wirtschaftsinformatik 1994 in der Beratung und arbeitete später bei der Deutschen Bank sowie in der Grey und der BBDO Gruppe, bevor er Leiter Marketing Privat- und Geschäftskunden in der Commerzbank wurde. Anfang 2012 gründete er Solveta und bringt unter dem Motto „Wesentliches einfach erklärt" komplexe Zusammenhänge verständlich auf den Punkt.


Konditionen und Anmeldung

Bei Buchung bis zum 26.08.2022 beträgt die Teilnahmegebühr für AMC-Mitglieder 495 €, danach 595 €. Für Nicht-Mitglieder beträgt die Teilnahmegebühr 795 €. Zur Anmeldung nutzen Sie bitte unser Online-Formular. Sie erhalten dann Ihren persönlichen Link zur Teilnahme an der Masterclass.

Alle Preise zzgl. 19% Ust. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung, die mit Erhalt fällig ist. Bei Stornierung der Teilnahme bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir 50%, danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers die volle Gebühr. Stornierungen können nur in schriftlicher Form angenommen werden. Selbstverständlich ist die Vertretung eines angemeldeten Teilnehmers möglich. Änderungen, Absage vorbehalten. Bei Absage der Veranstaltung seitens des AMC wird die Teilnahmegebühr zurückerstattet, darüber hinausgehende Ansprüche bestehen nicht.

Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Erklärungen zum Datenschutz und stimmen zu, dass wir Sie in unseren Verteiler aufnehmen und Sie über diese und weitere Aktivitäten informieren dürfen. Sie können sich jederzeit aus unserem Verteiler abmelden. Für die Veranstaltung stimmen Sie zu, dass wir Ihre Kontaktdaten in einem Teilnehmerverzeichnis verwalten und an die Teilnehmer verteilen dürfen, sowie vom AMC und den Referenten im Zuge der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltung per E-Mail kontaktiert zu werden.

 

AMC-Masterclass: LinkedIn - erfolgreich in der B2B-Kommunikation

Anmeldung

Ihre Kontaktdaten














Zum Abschicken des Formulars müssen Sie zunächst die "technisch notwendigen" Cookies akzeptieren.


AMC-Masterclass: LinkedIn - erfolgreich in der B2B-Kommunikation

Kontakt zu den Organisatoren und Referenten


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211 / 26 00 69 66
    Mobil: 0172 / 53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
  • Martin Nitsche

    Solveta GmbH
    Martin Nitsche
    Geschäftsführer
    Rehhagen 10
    25421 Pinneberg


    Martin Nitsche ist Gründer und Geschäftsführer der Solveta GmbH und gilt als einer der führenden CRM- und Marketing-Experten Deutschlands. Er begann seine Berufslaufbahn nach einem Studium der Wirtschaftsinformatik 1994 in der Beratung und arbeite später bei der Deutschen Bank, in der Grey und der BBDO Gruppe bevor er Leiter Marketing Privat- und Geschäftskunden in der Commerzbank wurde. Darüber hinaus ist er Präsident des Deutschen Dialogmarketing Verbands DDV sowie Dozent an der Dialog Akademie DDA und der Fachhochschule Wedel. Er ist Sprecher auf Veranstaltungen im In- und Ausland rund um die Themen Marketing und CRM sowie Autor und Herausgeber verschiedener Bücher.

AMC-Masterclass: LinkedIn - erfolgreich in der B2B-Kommunikation

Dokumente