Veranstaltungen
21. AMC-Meeting: Werkstatt "Marktforschung"
08.12.2004, swissôtel, Düsseldorf/Neuss
Moderation: Jürgen Breitinger, AMC Nürnberg
Der dritte AMC-Marktreporting-Tag: Lernen Sie das seit 9 Jahren laufende AMC-Marktreporting live kennen. Das Desk Research-Tool zur Markt- und Wettbewerbsbeobachtung im Versicherungsmarkt liefert schnell, kostengünstig und auf den Punkt Informationen für Ihre täglichen Entscheidungen. Das Outsourcing-Prinzip schont eigene Ressourcen. Jeder der 28 Teilnehmer stellt andere Anforderungen an das System und findet sich trotzdem darin wieder. Testen Sie unsere Hotline, sehen Sie, wie wir die Konkurrenzlandschaft nach Trends durchforsten und wie wir darüber berichten.
14.00 | Begrüßung, kurze Vorstellung der Teilnehmer Jürgen Breitinger, AMC Nürnberg |
14.10 | AMC-Marktreporting Das System Was ist das AMC-Marktreporting, wie funktioniert es und was hat man davon? |
14.30 | Der Life-Test Antworten über Nacht auf Anfragen vom Vortag
|
15.30 | Kaffeepause |
16.00 | Reporting individuell auf Sie abgestimmt·
|
16.30 | Den Wettbewerb im Griff auch den in angrenzenden FDL-Bereichen AMC-Marktreporting: Kontinuierlicher Check im Banken-, Bauspar- und Fondsmarkt |
17.15 | Diskussion |
18.00 | Ende der Werkstatt |
21. AMC-Meeting
Anmeldung
Die Veranstaltung ist abgeschlossen.
Es ist keine Anmeldung mehr möglich.
21. AMC-Meeting: Werkstatt "Marktforschung"
Kontakt zu den Organisatoren und Referenten
-
-
Unternehmensberatung Weißbarth
Edmund Weißbarth
Geschäftsführer
Breite Leite 15
96450 Coburg
Edmund Weißbarth, Diplom-Betriebswirt (FH), Jahrgang 1962. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Landshut mit den Schwerpunkten Finanz- und Bankwirtschaft, Marketing und Organisation/EDV. Er ist seit 1987 an der Schnittstelle von Fachlichkeit und IT tätig.
Nachdem er den AMC als Verantwortlicher eines Kooperationspartners schätzen lernte, wechselte er 2006 zum AMC, für den er bis Juli 2010 als Senior Manager tätig war. Seit August 2010 ist er geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH.
Schwerpunkte sind: Optimierung von Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozessen bei Banken und Versicherungen, die Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern sowie technologieorientierte Themen als Basis für Vertrieb, Marketing und Querschnittsthemen in der Assekuranz.
Ergänzende Informationen finden Sie in XING
21. AMC-Meeting: Werkstatt \"Marktforschung\"
Dokumente
Keine Dokumente vorhanden