Netzwerkpartner

 


Suche nach "Verkaufstraining"


  • OMGV

    OMGV
    Die Onlinemarketing Gesellschaft der Versicherungsbranche wurde im Mai 2018 von Michael W. Krüger und MarKo Petersohn ins Leben gerufen. Der Grund hierfür war die erstmalige Verleihung des OMGV-Awards auf der DKM 2018. In K... »  Mehr
  • Schürkamp Kommunikation

    Schürkamp Kommunikation
    Ich bin Michael Schürkamp, ich bin Trainer aus Leidenschaft! Was ist das Motiv für meine Arbeit? Anderen Menschen Wege der Weiterentwicklung aufzeigen, ihnen bei ihrem persönlichen Wachstum Werkzeuge an die Hand geben, je... »  Mehr
  • Sirius Campus

    Sirius Campus
    Sirius Campus ist ein Beratungs- und Forschungsinstitut aus Köln, das auf die Optimierung von Vertriebsprozessen auf Basis von Behavioral Economics spezialisiert ist. Mit unseren Beratungsansätzen unterstützen wir B2B- und... »  Mehr