Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos  

Netzwerkpartner



Drucken




inovoo GmbH

Die inovoo GmbH bietet innovative Lösungen für die Digitalisierung und Automatisierung von Dokument-, Daten- und Informationsprozessen. Die modular aufgebauten Lösungen bieten die Möglichkeit, eingehende Informationen unabhängig vom Kommunikationskanal automatisiert zu erkennen, zu klassifizieren und dem gewünschten Geschäftsprozess zuzuordnen.

Bisher manuell ausgeführte Tätigkeiten lassen sich dadurch selbständig in digitale Workflows transformieren, konfigurieren und optimieren – ganz leicht und ohne Programmierkenntnisse. Daraus resultieren End-to-End Geschäftsprozesse mit hohem Automatisierungsgrad und erheblichen Kosteneinsparungen. Darüber hinaus bietet inovoo mobile Enterprise-Apps, die einfach mit bestehenden Systemen und Prozessen integriert werden können – für besten Service und Echtzeit-Dialog mit hohem Self-Service-Grad.

 

Kernkompetenzen

BeratungProzessautomatisierungProzessoptimierungSoftwareVorgangsbearbeitung

 

Veranstaltungen


 

Kontakt

  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211 / 26 00 69 66
    Mobil: 0172 / 53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
  • Thomas Schneider

    inovoo GmbH
    Thomas Schneider
    Geschäftsführender Gesellschafter
    Billerberg 11
    82266 Inning am Ammersee


    Thomas Schneider ist Geschäftsführer der inovoo GmbH, die er 2003 mit dem Fokus auf Prozessoptimierung gegründet hat. Zuvor war er bei verschiedenen Unternehmen (ActionPoint, Equant, o.tel.o, Siemens) schwerpunktmäßig im Bereich Input-Management als Key Account Manager und Sales Director tätig. Er gilt als ausgewiesener Experte rund um die Automatisierung und Digitalisierung von Dokument-, Daten- und Informationsprozessen. Durch seine Expertise und sein Branchenwissen verhilft er Unternehmen jeder Größe und Struktur zu einer individuellen und nachhaltigen Lösungsfindung, um die jeweiligen Geschäftsprozesse ganzheitlich für alle Parteien effizienter zu gestalten.
 
inovoo GmbH
Billerberg 11, 82266 Inning am Ammersee
Tel.: +49 8143 999 57 0