Netzwerkpartner



Drucken




inovoo GmbH

Die inovoo GmbH bietet innovative Lösungen für die Digitalisierung und Automatisierung von Dokument-, Daten- und Informationsprozessen. Die modular aufgebauten Lösungen bieten die Möglichkeit, eingehende Informationen unabhängig vom Kommunikationskanal automatisiert zu erkennen, zu klassifizieren und dem gewünschten Geschäftsprozess zuzuordnen.

Bisher manuell ausgeführte Tätigkeiten lassen sich dadurch selbständig in digitale Workflows transformieren, konfigurieren und optimieren – ganz leicht und ohne Programmierkenntnisse. Daraus resultieren End-to-End Geschäftsprozesse mit hohem Automatisierungsgrad und erheblichen Kosteneinsparungen. Darüber hinaus bietet inovoo mobile Enterprise-Apps, die einfach mit bestehenden Systemen und Prozessen integriert werden können – für besten Service und Echtzeit-Dialog mit hohem Self-Service-Grad.

 

Kernkompetenzen

BeratungProzessautomatisierungProzessoptimierungSoftwareVorgangsbearbeitung

 

Veranstaltungen


 

Studien


 

Veröffentlichungen


 

Kontakt

  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
  • Markus Lichtinghagen

    inovoo GmbH
    Markus Lichtinghagen
    Mitglied der Geschäftsleitung
    Billerberg 11
    82266 Inning am Ammersee


    Markus Lichtinghagen ist Mitglied der Geschäftsleitung der inovoo GmbH. Dort verantwortet er den Vertrieb von Digitalisierungslösungen für die Versicherungsbranche sowie Client Service und Support. Nach seinem Studium der BWL/Versicherungswissenschaften an der Uni Köln bekleidete er unterschiedliche Managementfunktionen in der AXA Gruppe sowie dem Gothaer Konzern. Zuletzt war er Vorstandsvorsitzender des Maklerversicherers Janitos Versicherung AG, wo er u.a. den Vertrieb, das Produktmanagement und den Betrieb verantwortete. Als Versicherungsexperte begleitet und gestaltet er heute als Teil des Managementteams der inovoo GmbH die Digitalisierung von Geschäftsprozessen in der Assekuranz.
 
inovoo GmbH
Billerberg 11, 82266 Inning am Ammersee
Tel.: +49 8143 999 57 0