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ServiceValue GmbH
Erklärtes Ziel ist die nachhaltige Steigerung des Unternehmenswertes durch optimale Gestaltung von Dienstleistungsorientierung, Serviceleistungen und Stakeholderbeziehungen. ServiceValue unterstützt ihre Auftraggeber in der Findung und Umsetzung ganzheitlicher Servicestrategien.
Zudem führt ServiceValue regelmäßig Benchmarkstudien durch und erstellt ServiceAtlanten. Wettbewerbe und Awards werden mit Unternehmen oder Medienpartnern initiiert und ausgeschrieben (z.B.: Makler-Champions in Zusammenarbeit mit dem Versicherungsmagazin). Die Service-Akademie fördert und ermöglicht den Wissenstransfer zwischen Serviceforschern und Servicemanagern.
ServiceValue ist beim Thema Service Innovationsführer, weil Serviceleistungen und Servicebeziehungen in betriebswirtschaftlichen Kennzahlen dargestellt sowie Datenstrukturen interner und externer Servicequalität zusammengeführt werden können.
Die Qualität unserer Arbeit lassen wir gerne von unseren Kunden bewerten:
http://www.servicevalue.de/referenzen/
Kernkompetenzen
Beratung Customer Value Management Kundenbeziehungsmanagement Kundenbindung Kundenwertanalyse Kundenzufriedenheit Marktforschung Mitarbeiterzufriedenheit Qualitätsmanagement Servicemanagement Servicequalität
Projekte
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20.07.2020
aktuell
Award: Nachhaltige Kundenorientierung in der Assekuranz, Jg. 2020
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14.06.2019
Award: Nachhaltige Kundenorientierung in der Assekuranz, Jg. 2019
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25.07.2018
Award: Nachhaltige Kundenorientierung in der Assekuranz, Jg. 2018
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16.05.2017
Award: Nachhaltige Kundenorientierung in der Assekuranz, Jg. 2017
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24.11.2016
Award: Nachhaltige Kundenorientierung in der Assekuranz, Jg. 2016
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25.11.2015
Award: Nachhaltige Kundenorientierung in der Assekuranz, Jg. 2015
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29.10.2014
Award: Nachhaltige Kundenorientierung in der Assekuranz, Jg. 2014
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14.11.2013
Award: Nachhaltige Kundenorientierung in der Assekuranz, Jg. 2013
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01.09.2012
Award: Nachhaltige Kundenorientierung in der Assekuranz, Jg. 2012
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17.11.2011
Award: Nachhaltige Kundenorientierung in der Assekuranz, Jg. 2011
Veranstaltungen
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27.11.2019
AMC-Meeting Herbst 2019
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23.11.2017
AMC-Meeting Herbst 2017
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23.11.2016
AMC-Meeting Herbst 2016
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19.11.2014
AMC-Meeting Herbst 2014: Projektforum 1
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19.11.2014
AMC-Meeting Herbst 2014: Projektforum 2
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12.06.2014
25. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Leben
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12.06.2014
23. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Kranken
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12.06.2014
23. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Komposit
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12.06.2013
29. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundenmanagement
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20.03.2013
26. Meeting AMC-Arbeitskreis Marketing für Vertriebspartner
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19.03.2013
19. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Kranken
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07.11.2012
37. AMC-Meeting: Projektforum I
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07.11.2012
37. AMC-Meeting: Projektforum II
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30.05.2012
36. AMC-Meeting: Projektforum
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06.12.2011
AMC-Forum Maklerversicherer 2011
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17.11.2011
35. AMC-Meeting: AMC-Forum
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15.06.2011
23. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundenmanagement
Studien
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04.01.2017
Benchmarkstudie: Nachhaltige Kundenorientierung 2016
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19.11.2014
Studie: Nachhaltige Kundenorientierung in der Assekuranz 2014
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20.10.2014
ServiceAtlas Krankenkassen 2014
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23.05.2012
Fairness von Privaten Krankenversicherern
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10.05.2012
Maklerchampions 2012
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19.12.2011
ServiceAtlas Kfz-Versicherungen 2011
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27.06.2011
ServiceAtlas Kfz-Versicherungen 2010
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29.05.2011
Maklerchampions 2011
Veröffentlichungen
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02.12.2019
Neun Versicherer zur Nachhaltigen Kundenorientierung ausgezeichnet
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02.12.2016
Ausgezeichnetes aus der Versicherungsbranche
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28.11.2016
Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2016
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01.12.2015
Ausgezeichnetes aus der Versicherungsbranche
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14.11.2013
Magazin zum 39. AMC-Meeting
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07.11.2012
Magazin zum 37. AMC-Meeting
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07.11.2012
Ausgezeichnet: Nachhaltige Kundenorientierung in der Assekuranz
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15.11.2011
Magazin zum 35. AMC-Meeting
Kontakt
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AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0221/99 78 68-10
Mobil: 0172/ 53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
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ServiceValue GmbH
Dr. Claus Dethloff
Geschäftsführer
Dürener Straße 341
50935 Köln
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Claus Dethloff, Geschäftsführender Gesellschafter der ServiceValue GmbH, studierte Psychologie im Diplomstudiengang und promovierte zum Dr. rer.pol. an der Universität zu Köln mit dem Thema „Akzeptanz und Nicht-Akzeptanz von technischen Produktinnovationen“. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter war er mehrere Jahre lang freiberuflich tätig in der Marktforschung und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Konsumentenverhalten, Personalqualifizierung und Organisationsentwicklung. Als ausgewiesener Methodiker entwickelte er sog. Rating-Verfahren zur Servicequalität und war Geschäftsführer der ServiceRating GmbH. Dr. Claus Dethloff ist Lehrbeauftragter zur „Psychologie der Dienstleistung“ am Institut für Wirtschafts- und Sozialpsychologie der Universität zu Köln und gilt in Deutschland als anerkannter Service-Experte. In verschiedenen Service-Wettbewerben ist er als Auditor und Juror tätig.