Netzwerkpartner

Precisely

Der AMC im Gespräch mit Ralf Krämer, Senior Account Manager, Precisely: Welche Trends und Herausforderungen werden den Markt und die Kunden in 2022 bewegen? Mit welchen Entwicklungen und Innovationen bei Precisely begegnet ihr diesen Herausforderungen? In Hinblick auf den AMC und seine Mitglieder: Was können wir konkret von Precisely erwarten?
Für weitere Infos verabreden Sie sich mit Ralf Krämer online beim AMC-Meeting am 19.05.2022.
Pitney Bowes Software & Data und Syncsort sind seit 15.04.2020 Precisely und bieten als Softwareunternehmen eines der umfassendsten Produktportfolios für Datenintegrität an. Precisely ist der neue Unternehmensname, der durch die Übernahme des Geschäftsbereichs Pitney Bowes Software & Data durch Syncsort entstand. Der Geschäftsbereich Software & Data von Pitney Bowes wurde im Dezember 2019 von Syncsort übernommen und vereint damit jahrzehntelange Erfahrung und Fachkenntnis bei der Verarbeitung und Transformation von Daten.
Syncsort hat sich auf die Optimierung, Integration und die Bereitstellung bzw. Veredelung von Daten spezialisiert, sodass Kunden jederzeit und überall wertvolle Erkenntnisse aus ihren Informationen gewinnen können. Die leistungsstarken Softwarelösungen von Pitney Bowes Software & Data ergänzen das Produktportfolio in den Bereichen Customer Information Management, Location Intelligence, Datenanreicherung und Customer Engagement.
Precisely vereint das Beste aus diesen beiden Unternehmen, um ein durchgängiges, ausgereiftes Produktportfolio mit Fokus auf die Datenintegrität zu etablieren. Für unsere Kunden schaffen wir damit die Basis für Verlässlichkeit und Vertrauen in ihre Daten, als Grundlage für Geschäftsprozesse und -entscheidungen.
Kernkompetenzen
Datenintegration Datenmanagement Dokumentenmanagement Geoinformationssysteme Kundenbeziehungsmanagement
Veranstaltungen
-
18.05.2022
AMC-Meeting Frühjahr 2022
-
04.05.2022
AMC-Forum Werbung & Verkaufsförderung 2022
-
08.03.2022
AMC-Thementag: Personalisierung in der Assekuranz
-
01.12.2021
AMC-Meeting Herbst 2021
-
17.05.2021
Digital Experience – datenbasierte Herausforderungen für ein kundenzentriertes Marketing
-
05.05.2021
Online-Konferenz: AMC-Meeting Frühjahr 2021
-
02.03.2021
AMC-Thementag: Digitale Kommunikation
-
26.11.2020
Online-Konferenz: AMC-Meeting Herbst 2020
-
06.10.2020
Webinar: Mit Golden Records zur überragenden Customer Experience
-
29.04.2020
Online-Konferenz: AMC-Meeting Frühjahr 2020
-
26.03.2020
Webinar: Optimierung der Customer Experience durch datengestütztes Marketing
-
22.05.2019
AMC-Meeting: 25 Jahre AMC!
-
16.05.2018
AMC-Meeting Frühjahr 2018
-
18.05.2017
AMC-Meeting Frühjahr 2017
-
20.03.2017
AMC-Partner bei der CeBIT
-
23.11.2016
AMC-Meeting Herbst 2016
-
27.04.2016
AMC-Meeting Frühjahr 2016: Herausforderungen im Kundendialog
-
11.11.2008
29. AMC-Meeting: Dialogforum
-
27.05.2008
28. AMC-Meeting: Forum Assekuranztechnologie
Studien
-
02.05.2022
aktuell
White Paper: Dynamic Demographics - menschliche Mobilität in einer sich weiterentwickelnden Welt
-
31.05.2021
White Paper: Versicherer auf dem Weg zum datengetriebenen Unternehmen?
-
24.03.2021
White Paper: Kommunikation in Zeiten von Corona
-
03.03.2021
Expertenbefragung: Versicherer auf dem Weg zum datengetriebenen Unternehmen?
-
07.05.2020
Whitepaper: Customer Experience Management in der Assekuranz
-
04.03.2020
Status Quo 2020: Customer Experience Management in der Assekuranz
-
10.10.2019
Whitepaper: Die richtigen Kommunikationskanäle aus Kundensicht
-
03.03.2016
Whitepaper: Aufbau eines kundenorientierten Versicherungsunternehmens
Veröffentlichungen
-
01.12.2021
aktuell
Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2021
-
22.05.2019
Magazin zum AMC-Jubiläums-Meeting "25 Jahre AMC"
-
22.11.2018
Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2018
-
16.05.2018
Magazin zum AMC-Frühjahrsmeeting 2018
-
28.11.2016
Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2016
-
27.04.2016
Magazin zum AMC-Frühjahrsmeeting 2016
-
25.11.2015
Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2015
-
01.01.2009
TOP-Themen 2009
-
11.11.2008
AMC-Sonderheft zum 29. AMC-Meeting
Kontakt
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211 / 26 00 69 66
Mobil: 0172 / 53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
-
Precisely
Kerstin Krämer
Ungelsheimer Weg 14
40472 Düsseldorf
-
Precisely
Iris Träger-Toff
Sr. Director, International Marketing (EMEA + APAC) bei Precisely Software
Ungelsheimer Weg 14
40472 Düsseldorf