Wie Sie Ihr Kundenpotential effektiv nutzen


Erfahren Sie an nur einem Tag, wie Sie Ihr Kundenpotenzial noch effektiver nutzen können und holen Sie sich die besten Tipps aus der täglichen Praxis:
- Wie verkaufe ich aktiv im Customer Care?
- Wie vermittele ich meine Markenidentität am Telefon?
- Wie steigere ich die Qualität meines Kundenservices?
- Was sind effektive Kundenbindungsprogramme in der Assekuranz?
- Wie ermittele ich Kundenwertpotentiale?
Programm:
09.30
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Empfang |
10.00
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Begrüßung und Einleitung ins Thema |
10.15
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Aktives Verkaufen im Customer Care Kai Sievers, Geschäftsführer Vertrieb, defacto call center GmbH |
11.00
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Qualitätsmanagement und Key Performance Indicators (QM Methodik am Benchmark Mobilfunk - Qualitätsmessung im Kundenservice. Nutzen und Aufwand) Klaus-Rainer Münch, Bereichsleiter, defacto call center GmbH |
11.45
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Diskussion / Feedback |
12.00
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Mittagspause |
12.45
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Kundenbindungsprogramme in der Assekuranz - Status quo und Perspektiven Marcus Wailersbacher, Leiter Vertrieb & Consulting, defacto marketing GmbH Klaus-Rainer Münch, Bereichsleiter, defacto call center GmbH |
13.30
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Kundenwertpotenziale ermitteln und optimal nutzen Dr. Jens Cornelsen, Geschäftsführer, defacto research &consulting GmbH |
14.15
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Zusammenfassung, Gelegenheit zur Diskussion und einem Rundgang |
16.00
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Ende der Veranstaltung |