Partnerveranstaltung: Erfolgsfaktoren für die Vermarktung von Altersvorsorge-Produkten bei 20- bis 40-Jährigen
Wenn Sie sie heute erreichen.
Wie lässt sich ein Finanzdienstleistungsprodukt, dessen Notwendigkeit für die Zukunft bei potenziellen Kunden klar erkannt wird, in der Gegenwart erfolgreich vermarkten? In diesem Seminar erfahren Sie Wissenswertes über das mind-set junger Zielgruppen zur Altersvorsorge, intelligente Adress-Qualifizierung und Ansprache-Relevanz im Direkt-Marketing.
Inhalte der Veranstaltung:
Zur Entwicklung der gesetzlichen und privaten Altersvorsorge: Chancen und Risiken für junge Menschen - Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
„Lust auf Altersvorsorge?“ - Dr. Konrad Weßner, puls Marktforschung GmbH
Zielgruppenmanagement im Altersvorsorge-Marketing – von der Analyse zur Adresse - Harold Wolf, Acxiom Deutschland & Michael Richner, UGW Dialog GmbH
Mit Infotainment im Altersvorsorge-Marketing Hirn und Herz der Zielgruppe erreichen - Karsten Felix Liebs, UGW Dialog GmbH
„Emma will's wissen: Haben Sie Ihre Schäfchen schon im Trockenen?“ - Silke Otte, Union Investment Privatfonds GmbH
Die wesentlichen Erfolgsfaktoren für die Optimierung der Vermarktung von Altersvorsorge-Angeboten - Franz-Josef Brand, UGW AG
Eine Veranstaltung des AMC-Kooperationspartner UGW. Für AMC-Mitgliedsunternehmen ist die Teilnahme kostenlos. Das vollständige Programm finden Sie unten als Download (Marketingtage_Einladung.pdf). Bitte nutzen Sie das untenstehende Anmeldeformular (Marketingtage_Anmeldung.pdf).
Termin: 23. November 2006
Ort: Schloss Reinhartshausen Kempinski, in Eltville-Erbach (bei Wiesbaden)
Dokumente
Die Veranstaltung ist beendet, folgende Dokumente stehen zur Verfügung