Partnerveranstaltung: Erfolgsfaktoren für die Vermarktung von Altersvorsorge-Produkten bei 20- bis 40-Jährigen

23. November 2006 Wiesbaden, Schloss Reinhartshausen
23. November 2006
Wiesbaden, Schloss Reinhartshausen
Die Rentner von übermorgen sind Ihnen sicher.
Wenn Sie sie heute erreichen.


Wie lässt sich ein Finanzdienstleistungsprodukt, dessen Notwendigkeit für die Zukunft bei potenziellen Kunden klar erkannt wird, in der Gegenwart erfolgreich vermarkten? In diesem Seminar erfahren Sie Wissenswertes über das mind-set junger Zielgruppen zur Altersvorsorge, intelligente Adress-Qualifizierung und Ansprache-Relevanz im Direkt-Marketing.

Inhalte der Veranstaltung:

Zur Entwicklung der gesetzlichen und privaten Altersvorsorge: Chancen und Risiken für junge Menschen - Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg

„Lust auf Altersvorsorge?“ - Dr. Konrad Weßner, puls Marktforschung GmbH

Zielgruppenmanagement im Altersvorsorge-Marketing – von der Analyse zur Adresse - Harold Wolf, Acxiom Deutschland & Michael Richner, UGW Dialog GmbH

Mit Infotainment im Altersvorsorge-Marketing Hirn und Herz der Zielgruppe erreichen - Karsten Felix Liebs, UGW Dialog GmbH

„Emma will's wissen: Haben Sie Ihre Schäfchen schon im Trockenen?“ - Silke Otte, Union Investment Privatfonds GmbH

Die wesentlichen Erfolgsfaktoren für die Optimierung der Vermarktung von Altersvorsorge-Angeboten - Franz-Josef Brand, UGW AG

Eine Veranstaltung des AMC-Kooperationspartner UGW. Für AMC-Mitgliedsunternehmen ist die Teilnahme kostenlos. Das vollständige Programm finden Sie unten als Download (Marketingtage_Einladung.pdf). Bitte nutzen Sie das untenstehende Anmeldeformular (Marketingtage_Anmeldung.pdf).

Termin: 23. November 2006
Ort: Schloss Reinhartshausen Kempinski, in Eltville-Erbach (bei Wiesbaden)

Dokumente

Die Veranstaltung ist beendet, folgende Dokumente stehen zur Verfügung

Marketingtage_Einladung.pdf (492 KB) Download
Marketingtage_Anmeldung.pdf (39 KB) Download