CrossMedia-Test mit AttentionTracking

22. November - 01. Oktober 2005
22. November - 01. Oktober 2005
Wie gut wirkt Ihre aktuelle Kampagne? Und mit welchem Ihrer eingesetzten Werbemittel erreichen Sie Ihre Ziele und Ihre Zielgruppe am besten? Sind die verschiedenen Werbemedien miteinander verzahnt und schaffen sie eine einheitliche Kommunikation? Um einen Kommunikationsmehrwert für Ihre Marke zu erzielen, hat der AMC-Kooperationspartner MediaAnalyzer mit AttentionTracking ein schnell einsetzbares, preiswertes Verfahren entwickelt.

Ein MediaAnalyzer CrossMedia-Test stellt die verschiedenen Werbemittel gegenüber, um zusammen ihre Werbewirkung zu erhöhen (Multiplying-Effekt). Ferner wird untersucht, welche graphischen Elemente der unterschiedlichen Medienkanäle zur crossmedialen Wirksamkeit führen und zur Erhöhung der Markenbekanntheit und der Erwerbsabsichten führen sowie einen Imagegewinn der Marke erwirken. Dabei ist es essentiell, dass die verschiedenen Kommunikationselemente in erkennbarem Zusammenhang zueinander stehen.

Sie erhalten
  • Ausführliche Analysen von dem, was der Konsument über die verschiedenen Medienkanäle wahrnimmt (AttentionTracking),
  • Quantitative Resultate, die die Wirksamkeit in jedem Medienkanal darstellen,
  • Eine quantitative Darstellung, die die crossmediale Wirkung belegt.


Weitere Informationen mit einem speziellen Angebot für AMC-Mitglieder finden Sie als pdf-Dokument unten.

Dokumente

Name
Beispiel Crossmedia-Test mit AttentionTracking (PPT 1.9 MB) Download
Angebot: Crossmedia-Test mit AttentionTracking (PDF, 191 KB) Download