BAM Media GmbH

BAM Media GmbH

Als erstes Unternehmen verwendet BAM Media Methoden der künstlichen Intelligenz und schafft durch das Aufdecken unerwarteter Korrelationen aus Premium Zielgruppensegmenten veredelte Profile.

BAM Media bietet Ihnen Zielgruppen an, die neuartig selektiert werden und in ihrer Qualität für einzigartige Steigerungen Ihrer Kampagne in den KPIs – Öffner, CTR und Conversion stehen. Streuverluste werden gleichzeitig auf ein technisches Minimum reduziert, da Ihre Käufergruppen im Vorfeld genau bestimmt werden können.

Wir nutzen Datenpunkte aus unseren Kanälen der Lead-Akquise sowie Kampagnenstatistiken zu Performance und Content Marketing. Diese bringen wir im Rahmen unser Big-Data-Struktur automatisiert auf die Ebene der Einzelnutzer und schaffen mit einer Selektion auf Basis von mehr als 7.000.000.000 Einzelinformationen Zielgruppen, die punktgenau Ihre Ziele treffen.

Auf Basis Ihres Anforderungsprofils erstellen wir ein individuelles Paket, das Ihre Zielsetzung bestmöglich unterstützt. Mit BAM zum Erfolg!

23.11.2017 AMC-Meeting Herbst 2017
23.11.2017
AMC-Meeting Herbst 2017
>
13.09.2017 AMC-Partner bei der dmexco 2017
13.09.2017
AMC-Partner bei der dmexco 2017
>
18.05.2017 AMC-Meeting Frühjahr 2017
18.05.2017
AMC-Meeting Frühjahr 2017
>
07.03.2017 AMC-Arbeitskreis Internet Full Service, Schwerpunkt: Performance Marketing
07.03.2017
AMC-Arbeitskreis Internet Full Service, Schwerpunkt: Performance Marketing
>
20.03.2017 Chancen und Herausforderungen des Performance Marketing Chancen und Herausforderungen des Performance Marketing
20.03.2017
Chancen und Herausforderungen des Performance Marketing Chancen und Herausforderungen des Performance Marketing
>

Kontakt

Stefan Raake

Stefan Raake

AMC Finanzmarkt GmbH

Dennis Cramer

Dennis Cramer

BAM Media GmbH

Ansgar Ellmer

Ansgar Ellmer

BAM Media GmbH

BAM Media GmbH

Reimersbrücke 5, 20457 Hamburg
Tel.: 040 244 24 17 00