Presse / Media



Drucken

versicherungsbote.de: Versicherung: Möglichkeiten von künstlicher Intelligenz für Marketing und Vertrieb

07.08.2019

Auch für Versicherer bietet ku?nstliche Intelligenz (KI) vielfältige Möglichkeiten. Durch die klugen Roboter können Unternehmen ihren Kunden zuhören, von ihnen lernen und sie aktiv in den Produktkauf einbinden. Désirée Schubert vom AMC Finanzmarkt hat sich mit den zwei KI-Experten Götz Volkenandt und Dirk Niederhaus über mögliche Einsatzgebiete und Chancen von künstlicher Intelligenz bei Versicherern unterhalten.

Den vollständigen Artikel finden Sie hier:
versicherungsbote.de

versicherungsbote.de: Versicherung: Möglichkeiten von künstlicher Intelligenz für Marketing und Vertrieb

Kontakt



versicherungsbote.de: Versicherung: Möglichkeiten von künstlicher Intelligenz für Marketing und Vertrieb

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden