Presse / Media



Drucken

Versicherungsbote: Facebook für Versicherer - Content sells, doch welcher passt?

21.01.2014

Werden Versicherer auf Facebook und ihre Inhalte, die sie dort veröffentlichen, nicht "geliket", spricht das nicht für ihren Erfolg. Doch was ist die richtige Inhaltsstrategie?

Wie können Versicherer auf Facebook erfolgreich sein? Eine von der AMC Finanzmarkt GmbH unterstützte Studie der Kölner Agentur As im Ärmel untersuchte die inhaltliche Ausrichtigung ausgewählter Versicherer auf Facebook. Gekoppelt an Erfolgskriterien wie Fans, Likes, Kommentare und geteilte Inhalte zeigt die Studie, wie ein Zusammenwirken der relevanten Faktoren gelingt. Dabei zeigt sich: Fans folgen Inhalten, nicht einem bestimmten Versicherer.

Den vollständigen Artikel finden Sie hier: Versicherungsbote

Versicherungsbote: Facebook für Versicherer - Content sells, doch welcher passt?

Kontakt



Versicherungsbote: Facebook für Versicherer - Content sells, doch welcher passt?

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden