Veranstaltungen
Partnerveranstaltung: BSI Customer Summit 2023
07.11.2023 - 08.11.2023, 07./08.11.2023, Online-Veranstaltung
Der BSI Customer Summit 2023 - das Klassentreffen der Sales-, Marketing- und Serviceprofis im DACH-Raum. Wie jedes Jahr können Sie sich auf zwei Tage voller Denkanstösse, Best Practices und kundenzentrierter Lösungen rund um das Thema Customer Experience freuen. Tauschen Sie sich mit CRM-, CX- und AI-Experten aus, teilen Sie Erfahrungen mit anderen Praktikerinnen und profitieren Sie von den (Projekt-)Learnings der Community.
Das erwartet Sie:
- 30+ Speaker
- 600+ Teilnehmerinnen und Teilnehmer
- 700 Minuten Inspiration pur
Themen:
- AI im Kundenmanagement,
- Customer Data to Insight,
- Neue Wege im B2C-Vertrieb,
- Zukunft Kundenservice,
- sowie viele Best Practices und Customer Cases.
Anmeldung
Melden Sie sich unverbindlich an und seien Sie kostenlos per Stream beim BSI Customer Summit dabei. Die Konferenz findet hybrid statt. Die limitierten Plätze vor Ort sind ausgebucht.
Partnerveranstaltung: BSI Customer Summit 2023
Anmeldung
Die Veranstaltung ist abgeschlossen.
Es ist keine Anmeldung mehr möglich.
Partnerveranstaltung: BSI Customer Summit 2023
Kontakt zu den Organisatoren und Referenten
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
-
BSI Business Systems Integration AG
Dirk Schallhorn
Executive Key Account Manager Insurance
Täfernweg 1
CH-5405 Baden
Infos zur Person
Direktkontakt
Moin! Ich bin Dirk Schallhorn und habe mehr als 20 Jahre Erfahrung rund um das Management von Kundenbeziehungen. Customer First ist meine Devise - für meine Businesskunden und genauso für ihre Kunden. Verstehen ist die Voraussetzung von Vertrauen - ich bin ein "Gewächs" der Versicherung in über 30 Jahren als Manager oder Berater in vertrieblichen und konzeptionellen Bereichen (z.B. BHW, ERGO, ADAC, Oldenburgische Landesbank u.v.a.), habe ich viel über Geschäftsmodelle, Journeys, Veränderungen in Business und Kundenverhalten gelernt. Bei BSI darf ich unsere Versicherungskunden in Deutschland begleiten, betreuen und beraten.
Partnerveranstaltung: BSI Customer Summit 2023
Dokumente
Keine Dokumente vorhanden