Veranstaltungen
Partnerveranstaltung: ITC DIA Europe in Barcelona 2023
28.06.2023 - 29.06.2023, Barcelona
Bereits die erste DIA-Konferenz im April 2016 fand in Barcelona statt und war mit mehr als 550 Besuchern aus über 36 Ländern als erste InsurTech-Konferenz auch gleich die weltweit größte und wichtigste für InsurTech und Innovation in der Versicherungsbranche. Auch die folgenden DIA-Veranstaltungen waren äußerst erfolgreich (z.B. 1.300 Besucher in Amsterdam im Juni 2019). Auch in diesem Jahr ist der AMC wieder als Medienpartner mit an Bord.
Wie immer erwartet Sie eine spannende Mischung aus Vortragsrednern aus der Versicherungsindustrie, aber auch aus anderen Branchen, die neue Denkanstöße liefern. Und natürlich viele handverlesene Insurtechs, die es sich alle zum Ziel gemacht haben, Versicherungsunternehmen dabei zu unterstützten, die digitale Transformation und Innovation zu beschleunigen.
Anmeldung
Bei Interesse an einer Teilnahme an der Veranstaltung melden Sie sich bitte direkt über die DIA-Website an.
Partnerveranstaltung: ITC DIA Europe in Barcelona 2023
Anmeldung
Partnerveranstaltung: ITC DIA Europe in Barcelona 2023
Kontakt zu den Organisatoren und Referenten
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Stefan Raake
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 69
Mobil: 0179-45 55 670
Infos zur Person
Direktkontakt
Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing und Marktforschung, Beschaffung und Produktpolitik, Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Diplomarbeit zum Thema "Multimedia im Produktmarketing".
Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH unter anderem verantwortlich für mehrere Arbeitskreise zu den Themen eBusiness, Werbung, Produktmanagement, Vertriebspartner-Marketing. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherungsunternehmen, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur von Versicherungen.de. Referent des Marketing-Professional-Lehrgangs der DVA seit 2010.
Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag 1995, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche" (Gabler Verlag 2010), "Versicherer im Internet" (Verlag Versicherungswirtschaft 2010), der Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996) und der Studie "Web 2.0 in der Assekuranz" (2008).
Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des German Brand Award und seit 2020 Beirat im OMGV.
Weitere Informationen finden Sie bei XING:
Partnerveranstaltung: ITC DIA Europe in Barcelona 2023
Dokumente
Keine Dokumente vorhanden