Veranstaltungen



Drucken

Partnerveranstaltung: DIA Digital Insurance Agenda München 2022

29.09.2022 - 30.09.2022, Eisbach Studios, Grasbrunner Straße 20, 81677 München

DIA

Am 29. und 30.09.2022 findet die Digital Insurance Agenda in München statt.

Die DIA Digital Insurance Agenda ist die größte internationale InsurTech Konferenz zum Thema FinTech auf dem Versicherungsmarkt.

Die erste DIA-Konferenz fand im April 2016 in Barcelona statt und war mit mehr als 550 Besuchern aus über 36 Ländern als erste InsurTech-Konferenz auch gleich die weltweit größte und wichtigste für InsurTech und Innovation in der Versicherungsbranche. Auch die folgenden DIA-Veranstaltungen waren äußerst erfolgreich (z.B. 1.300 Besucher in Amsterdam im Juni 2019). Auch in diesem Jahr ist der AMC wieder als Medienpartner mit an Bord.

Wie immer erwartet Sie eine spannende Mischung aus Vortragsrednern aus der Versicherungsindustrie, aber auch aus anderen Branchen, die neue Denkanstöße liefern. Und natürlich mehr als 50 handverlesene Insurtechs, die es sich alle zum Ziel gemacht haben, Versicherungsunternehmen dabei zu unterstützten, die digitale Transformation und Innovation zu beschleunigen.

 

Anmeldung

Bei Interesse an einer Teilnahme an der Veranstaltung melden Sie sich bitte direkt über die DIA-Website an und nutzen Sie als AMC-Partner den Code "DIA100AMC" für einen Rabatt von 100 Euro auf den Eintrittspreis.


Partnerveranstaltung: DIA Digital Insurance Agenda München 2022

Anmeldung

Die Veranstaltung ist abgeschlossen.

Es ist keine Anmeldung mehr möglich.

Partnerveranstaltung: DIA Digital Insurance Agenda München 2022

Kontakt zu den Organisatoren und Referenten


  • Stefan Raake

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Stefan Raake
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 69
    Mobil: 0179-45 55 670


    Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing und Marktforschung, Beschaffung und Produktpolitik, Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Diplomarbeit zum Thema "Multimedia im Produktmarketing".

    Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH unter anderem verantwortlich für mehrere Arbeitskreise zu den Themen eBusiness, Werbung, Produktmanagement, Vertriebspartner-Marketing. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherungsunternehmen, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur von Versicherungen.de. Referent des Marketing-Professional-Lehrgangs der DVA seit 2010.

    Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag 1995, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche" (Gabler Verlag 2010), "Versicherer im Internet" (Verlag Versicherungswirtschaft 2010), der Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996) und der Studie "Web 2.0 in der Assekuranz" (2008).

    Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des German Brand Award und seit 2020 Beirat im OMGV.

    Weitere Informationen finden Sie bei XING:
    Stefan Raake
  • Roger Peverelli

    DIA Digital Insurance Agenda
    Roger Peverelli
    Partner
    Recinto Modernista de Sant Pau, Carrer de Sant Ant
    08025 Barcelona


    Roger Peverelli founded DIA (Digital Insurance Agenda) together with Reggy de Feniks. Roger is a speaker, bestselling author and consultant in digital innovation and customer engagement strategies in banking and insurance. Roger and Reggy authored the worldwide bestseller Reinventing Financial Services which was released in eight languages and sold more than 100,000 copies. The sequel, Reinventing Customer Engagement: The Next Level of Digital Transformation for Banks and Insurers, just launched in March 2017. Roger is a sought-after speaker at conferences and board room sessions, with around 50 keynotes each year, as well as a guest lecturer at various universities and business schools. He is a partner at consultancy firm VODW and holds a 25-year track record working for blue-chip financial institutions throughout Europe, the Americas and Asia. His experience furthermore includes board and advisory positions at fintechs/insurtechs and investors/incubators. More info at rogerpeverelli.com

Partnerveranstaltung: DIA Digital Insurance Agenda München 2022

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden