Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos  

Veranstaltungen



Drucken

Digital Experience – datenbasierte Herausforderungen für ein kundenzentriertes Marketing

17.05.2021, 16:00-16:45 Uhr, AMC Online-Akademie

Webinar: Digital experience

Die konsequente Digitalisierung der Marketingprozesse eröffnet Unternehmen immer tiefere Kundeneinblicke. Es entstehen neue Möglichkeiten, die Marketing Performance mit Hilfe der gesammelten Daten zu erhöhen, Kunden entlang der Customer Journey zu begleiten und an das Unternehmen zu binden.

Technologisch scheint nichts unmöglich – aber wie sieht die Realität aus? Um die Potenziale der Digitalisierung voll auszuschöpfen, bedarf es zusätzlicher Fähigkeiten, die weit über das traditionelle Datenmanagement hinausgehen.

Erfahren Sie im Webinar:

  • Wo die Assekuranz bei der Datennutzung aktuell steht - und wo es hingehen könnte
  • Wie Sie datenbasiert Ihr Marketing kundenzentriert ausrichten
  • Mit welchen konkreten Handlungsempfehlungen und Tipps Sie Ihr Datenmanagement für eine hervorragende Customer Experience gestalten können

Das Webinar führen wir zusammen mit unserem Partner Precisely durch. Die Teilnahme ist kostenfrei.


Zielgruppen

Zielgruppen des Webinars sind Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Kundenmanagement, Customer Experience Management sowie Datenanalyse und -management.

 

Konditionen

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Sie kostenfrei.

 

Anmeldung

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte unser Online-Formular. Sie erhalten dann Ihren persönlichen Link zur Teilnahme am Webinar in der AMC Online-Akademie.

Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Erklärungen zum Datenschutz und stimmen zu, dass wir Sie in unseren Verteiler aufnehmen und Sie über diese und weitere Aktivitäten informieren dürfen. Sie können sich jederzeit aus unserem Verteiler abmelden. Für die Veranstaltung stimmen Sie zu, dass wir Ihre Kontaktdaten in einem Teilnehmerverzeichnis verwalten und an die Teilnehmer verteilen dürfen, sowie vom AMC und den Referenten im Zuge der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltung kontaktiert zu werden. Im Gegenzug zu Ihren Einwilligungen können Sie kostenfrei am Webinar teilnehmen.


Digital Experience – datenbasierte Herausforderungen für ein kundenzentriertes Marketing

Anmeldung

Die Veranstaltung ist abgeschlossen.

Es ist keine Anmeldung mehr möglich.

Digital Experience – datenbasierte Herausforderungen für ein kundenzentriertes Marketing

Kontakt zu den Organisatoren und Referenten


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211 / 26 00 69 66
    Mobil: 0172 / 53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
  • Ralf Krämer

    Precisely
    Ralf Krämer
    Senior Account Manager
    Ungelsheimer Weg 14
    40472 Düsseldorf



Digital Experience – datenbasierte Herausforderungen für ein kundenzentriertes Marketing

Dokumente