Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos  

Veranstaltungen



Drucken

Masterclass LinkedIn: Erfolgreich in der B2B-Kommunikation

22.01.2021, Online-Veranstaltung

Masterclass LinkedIn

Mit über 720 Millionen Mitgliedern in 200 Ländern ist LinkedIn das einzige weltweite Soziale Netzwerk für den geschäftlichen Bereich. In der B2B-Kommunikation ist es mittlerweile unverzichtbar.

Wie wird man auf LinkedIn erfolgreich? Martin Nitsche präsentiert Ihnen in der Masterclass LinkedIn eine klare Strategie und viel praktisches Know-how.

Die vierteilige Masterclass wird online durchgeführt. Die Teilnehmenden können an den Veranstaltungstagen flexibel zwischen den Zeiten 9:00-10:30 Uhr oder 14:30-16:00 Uhr wählen.

Es erwarten Sie folgende Inhalte:

  • 15.01.2021: Ihre LinkedIn-Strategie
  • 22.01.2021: Ihr LinkedIn-Profil
  • 29.01.2021: Ihre LinkedIn-Inhalte
  • 05.02.2021: Ihr LinkedIn-Netzwerk

Umfangreiches Zusatz-Paket inklusive

Zur Vertiefung erhalten die Teilnehmenden zusätzlich 4 Stunden Video-Training mit 50 Videos, das Buch »LinkedIn vs. LockedOut«, über 40 Übungsaufgaben zur Vertiefung, 25 Links zu praktischen Helfern, einen Jahres-Content-Plan mit täglichen Ideen und vieles mehr.

Details finden Sie im Angebotsflyer.


Konditionen und Anmeldung

Bei Buchung bis zum 08.01.2021 beträgt die Teilnahmegebühr 395 €, danach für AMC-Mitglieder 495 € (anstelle 595 €). Zur Anmeldung nutzen Sie bitte unser Online-Formular. Sie erhalten dann automatisch Ihren persönlichen Link zur Teilnahme an der Masterclass.

Alle Preise zzgl. 19% Ust. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung, die mit Erhalt fällig ist. Bei Stornierung der Teilnahme bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir 50%, danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers die volle Gebühr. Stornierungen können nur in schriftlicher Form angenommen werden. Selbstverständlich ist die Vertretung eines angemeldeten Teilnehmers möglich. Änderungen, Absage vorbehalten. Bei Absage der Veranstaltung seitens des AMC wird die Teilnahmegebühr zurückerstattet, darüber hinausgehende Ansprüche bestehen nicht.

Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Erklärungen zum Datenschutz und stimmen zu, dass wir Sie in unseren Verteiler aufnehmen und Sie über diese und weitere Aktivitäten informieren dürfen. Sie können sich jederzeit aus unserem Verteiler abmelden. Für die Veranstaltung stimmen Sie zu, dass wir Ihre Kontaktdaten in einem Teilnehmerverzeichnis verwalten und an die Teilnehmer verteilen dürfen, sowie vom AMC und den Referenten im Zuge der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltung per E-Mail kontaktiert zu werden.


Masterclass LinkedIn: Erfolgreich in der B2B-Kommunikation

Anmeldung

Die Veranstaltung ist abgeschlossen.

Es ist keine Anmeldung mehr möglich.

Masterclass LinkedIn: Erfolgreich in der B2B-Kommunikation

Kontakt zu den Organisatoren und Referenten


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-10
    Mobil: 0172/ 53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
  • Martin Nitsche

    Solveta GmbH
    Martin Nitsche
    Geschäftsführer
    Rehhagen 10
    25421 Pinneberg


    Martin Nitsche ist Gründer und Geschäftsführer der Solveta GmbH und gilt als einer der führenden CRM- und Marketing-Experten Deutschlands. Er begann seine Berufslaufbahn nach einem Studium der Wirtschaftsinformatik 1994 in der Beratung und arbeite später bei der Deutschen Bank, in der Grey und der BBDO Gruppe bevor er Leiter Marketing Privat- und Geschäftskunden in der Commerzbank wurde. Darüber hinaus ist er Präsident des Deutschen Dialogmarketing Verbands DDV sowie Dozent an der Dialog Akademie DDA und der Fachhochschule Wedel. Er ist Sprecher auf Veranstaltungen im In- und Ausland rund um die Themen Marketing und CRM sowie Autor und Herausgeber verschiedener Bücher.

Masterclass LinkedIn: Erfolgreich in der B2B-Kommunikation

Dokumente