Veranstaltungen
Partnerveranstaltung: MSR Kundenmanagementforum „CX – Getting things done!“
10.11.2020, 09:00-15:00 Uhr, Online-Veranstaltung

Viele Unternehmen haben eine konkrete Vision Richtung Kunde und messen auch intensiv den Puls des Kunden an diversen Touchpoints. Aber eine wirklich wirksame Umsetzung und spürbarer Change sind meist Fehlanzeige.
Aus diesem Grund will unser Partner MSR – mit Fokus auf diesen Aspekt – herausragende Umsetzungsbeispiele bei unserem diesjährigen Kundenmanagementforum zusammenbringen und Ihnen damit konkrete und hilfreiche Ansatzpunkte für einen erfolgreichen Change in Ihrem Unternehmen geben.
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und interaktives Programm mit spannenden Praxisbeispielen. Aus den jeweiligen Unternehmen werden CX-Experten und Praktiker aus unterschiedlichen Unternehmenseinheiten gemeinsam darstellen, wie ihnen der Change gelungen ist. Unter anderen haben bereits folgende Unternehmen einen Beitrag zugesagt: CreditPlus Bank, INTER Versicherung, Provinzial NordWest, Sparkasse Bremen, und Versicherungskammer Bayern.
Aufgrund der besonderen Umstände in diesem Jahr wird die Veranstaltung vollständig digital stattfinden. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Partnerveranstaltung: MSR Kundenmanagementforum „CX – Getting things done!“
Anmeldung
Die Veranstaltung ist abgeschlossen.
Es ist keine Anmeldung mehr möglich.
Partnerveranstaltung: MSR Kundenmanagementforum „CX – Getting things done!“
Kontakt zu den Organisatoren und Referenten
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0221/99 78 68-10
Mobil: 0172/ 53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
-
MSR Consulting Group GmbH
Torben Tietz
Geschäftsführender Partner
Bayenthalgürtel 16-20
50968 Köln
Infos zur Person
Direktkontakt
Torben Tietz, Jahrgang 1974, Partner bei MSR Consulting. Torben Tietz berät schwerpunktmäßig Finanzdienstleister - insbesondere Rechtsschutzversicherer, Krankenversicherer und Bausparkassen - sowie Industrieunternehmen mit B2B-Kundenbeziehungen. Das Augenmerk liegt jeweils auf Marktforschungsthemen. Thematischer Fokus der Projekte: Steigerung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung, Prozessoptimierung und Controlling aus Kundensicht, Internes und externes Benchmarking, u.a. KUBUS, Produktmarktforschung für Dienstleister, Online-Marktforschungsmethoden, Qualitative Marktforschungsmethoden. Bevor Herr Tietz 2002 zu MSR Consulting kam, studierte er Betriebswirtschaft in Deutschland, England und Japan und war freiberuflicher Mitarbeiter bei verschiedenen Marktforschungsunternehmen in Deutschland und England.
Partnerveranstaltung: MSR Kundenmanagementforum „CX – Getting things done!“
Dokumente
Keine Dokumente vorhanden