Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos  

Veranstaltungen



Drucken

VideoWorkshop CX-Management: Vom Einzelfall systematisch lernen

10.06.2020, 10:00 - 11:30 Uhr, AMC Online-Akademie

AMC-VideoWorkshop: Vom Einzelfall systematisch lernen

Was begeistert Kunden und warum? Wie nehmen sie die Interaktion mit dem Unternehmen wahr? Welche Verbesserungspotenziale ergeben sich? Wie kann sich die Haltung der Mitarbeiter dadurch ändern? Diese Fragen der Customer Experience werden beim Einzelfallmanagement untersucht.

Am 07. und 08. Oktober werden wir das AMC-Forum Customer Experience Management 2020. Dort wollen wir uns mit dem Thema Einzelfallmanagement beschäftigen und den Teilnehmern aus erfolgreichen Projekten berichten.

Der VideoWorkshop am 10.06. ist ein neues Format, mit dem wir gemeinsam mit unserem Partner MSR das Thema vorab aufnehmen und diskutieren wollen:

  • 10:00 - 10:15 Uhr: Begrüßung und Vorstellung des Ablaufs (Format: Webinar)
  • 10:15 - 10:30 Uhr: Einführung in das Thema und Identifikation zentraler Fragestellungen (Format: Webinar)
  • 10:30 - 11:00 Uhr: Workshops in Kleingruppen (Format: Videokonferenz)
  • 11:00 - 11:30 Uhr: Ergebnispräsentation aus den Workshops (Format: Webinar)

Die Ergebnisse aus dem VideoWorkshop werden in die Veranstaltung am 07./08.10.2020 einfließen und eine wichtige inhaltliche Basis für den Vortrag zum Thema "Einzelfallmanagement" sein.


Zielgruppen

Eingeladen sind Ansprechpartner aus Marketing, Vertrieb, CX-Management und weiteren kundenbezogenen Funktionen.

 

Konditionen

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Die Teilnahme ist auf 20 Personen begrenzt.

 

Anmeldung

Zur Anmeldung für die Veranstaltung nutzen Sie bitte unser Teilnahmeformular.


VideoWorkshop CX-Management: Vom Einzelfall systematisch lernen

Anmeldung

Ihre Kontaktdaten















VideoWorkshop CX-Management: Vom Einzelfall systematisch lernen

Kontakt zu den Organisatoren und Referenten


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-10
    Mobil: 0172/ 53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
  • Elmar Rieken

    MaritzCX GmbH
    Elmar Rieken
    Director
    Borselstraße 18
    22765 Hamburg


  • Nadine Hannebohm

    MSR Consulting Group GmbH
    Nadine Hannebohm
    Senior Consultant
    Bayenthalgürtel 16-20
    50968 Köln


  • Torben Tietz

    MSR Consulting Group GmbH
    Torben Tietz
    Geschäftsführer
    Bayenthalgürtel 16-20
    50968 Köln


    Torben Tietz, Jahrgang 1974, Partner bei MSR Consulting. Torben Tietz berät schwerpunktmäßig Finanzdienstleister - insbesondere Rechtsschutzversicherer, Krankenversicherer und Bausparkassen - sowie Industrieunternehmen mit B2B-Kundenbeziehungen. Das Augenmerk liegt jeweils auf Marktforschungsthemen. Thematischer Fokus der Projekte: Steigerung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung, Prozessoptimierung und Controlling aus Kundensicht, Internes und externes Benchmarking, u.a. KUBUS, Produktmarktforschung für Dienstleister, Online-Marktforschungsmethoden, Qualitative Marktforschungsmethoden. Bevor Herr Tietz 2002 zu MSR Consulting kam, studierte er Betriebswirtschaft in Deutschland, England und Japan und war freiberuflicher Mitarbeiter bei verschiedenen Marktforschungsunternehmen in Deutschland und England.

VideoWorkshop CX-Management: Vom Einzelfall systematisch lernen

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden