Veranstaltungen



Drucken

Partnerveranstaltung: OMGV Onlinemarketing Bootcamp 2019

09.04.2019, Webinare

OMGV Bootcamp

Die Webinarkonferenz vom 9. bis 11. April 2019. Bereits zum vierten Mal zeigen herausragende Köpfe aus der Branche, wie Versicherungsvermittler online Interessenten gewinnen und Vertrauen aufbauen, um online wie offline Verträge abzuschließen. Beim Bootcamp 2019 lernen die Teilnehmer wieder verschiedene Erfolgswege im Onlinemarketing kennen. Und das ausschließlich von Vermittlern die sie selbst erfolgreich gegangen sind. Bieten Sie Ihren Vermittlern und Mitarbeitern die Möglichkeit, von den Besten der Branche zu lernen.

 

Besondere Konditionen für AMC-Partner

Als AMC-Partner profitieren Sie von einem Sonderpreis bei Buchung bis 8.04.2019 und sparen 20% auf die regulären Ticketpreise.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://omgv.academy/bootcamp-2019-fuer-gesellschaften.

Sie können auch unsere Anmeldung (siehe Reiter oben) nutzen, wir geben Ihre Kontaktdaten dann an den Veranstalter OMGV weiter.


Partnerveranstaltung: OMGV Onlinemarketing Bootcamp 2019

Anmeldung

Die Veranstaltung ist abgeschlossen.

Es ist keine Anmeldung mehr möglich.

Partnerveranstaltung: OMGV Onlinemarketing Bootcamp 2019

Kontakt zu den Organisatoren und Referenten


  • Stefan Raake

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Stefan Raake
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-11


    Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing und Marktforschung, Beschaffung und Produktpolitik, Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Diplomarbeit zum Thema "Multimedia im Produktmarketing".

    Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH unter anderem verantwortlich für mehrere Arbeitskreise zu den Themen eBusiness, Werbung, Produktmanagement, Vertriebspartner-Marketing. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherungsunternehmen, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur der Website Versicherungen.de. Referent des Marketing-Professional-Lehrgangs der DVA seit 2010.

    Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag 1995, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche" (Gabler Verlag 2010), "Versicherer im Internet" (Verlag Versicherungswirtschaft 2010), der Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996) und der Studie "Web 2.0 in der Assekuranz" (2008).

    Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des Geman Brand Award.

    Weitere Informationen finden Sie bei XING:
    Stefan Raake
  • Marko Petersohn

    As im Ärmel
    Marko Petersohn
    Inhaber
    Im Dau 17
    50678 Köln


    Abgeschlossenes Magisterstudium der Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft, Soziologie und Pädagogik an der Universität zu Köln. Mehrere Jahre Erfahrung als Berater, Konzepter und Projektmanager für die Onlinekommunikation und Social-Media-Integration von Versicherungen.

Partnerveranstaltung: OMGV Onlinemarketing Bootcamp 2019

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden