Veranstaltungen



Drucken

Partnerveranstaltung: DIA Digital Insurance Agenda München 2017

15.11.2017 - 16.11.2017, München

DIA-Logo

Sie sind an den neusten innovativen Technologien im Versicherungsgeschäft interessiert? Sie suchen Ideen, um diese Technologien kosteneffizient zu nutzen und das Kundenerlebnis zu verbessern? Sie wollen führende Versicherer und Makler aus der ganzen Welt treffen, mit ihnen reale Veränderungen diskutieren und Erfahrungen austauschen? Dann kommen Sie zur DIA nach München! Die DIA (Digital Insurance Agenda) ist die größte internationale InsurTech Konferenz zum Thema FinTech auf dem Versicherungsmarkt.

Die erste DIA-Konferenz fand im April 2016 in Barcelona statt und war mit mehr als 550 Besuchern aus über 36 Ländern als erste InsurTech-Konferenz auch gleich die weltweit größte und wichtigste für InsurTech und Innovation in der Versicherungsbranche. Auch die zweite DIA in Amsterdam im Mai 2017 war äußerst erfolgreich.

Weitere Informationen zur Konferenz finden Sie hier: www.digitalinsuranceagenda.com/dia-munich. Bitte melden Sie sich bei Interesse direkt bei DIA an, bitte nicht über den obigen Anmeldebutton.


Partnerveranstaltung: DIA Digital Insurance Agenda München 2017

Anmeldung

Die Veranstaltung ist abgeschlossen.

Es ist keine Anmeldung mehr möglich.

Partnerveranstaltung: DIA Digital Insurance Agenda München 2017

Kontakt zu den Organisatoren und Referenten


  • Stefan Raake

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Stefan Raake
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-11


    Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing und Marktforschung, Beschaffung und Produktpolitik, Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Diplomarbeit zum Thema "Multimedia im Produktmarketing".

    Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH unter anderem verantwortlich für mehrere Arbeitskreise zu den Themen eBusiness, Werbung, Produktmanagement, Vertriebspartner-Marketing. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherungsunternehmen, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur der Website Versicherungen.de. Referent des Marketing-Professional-Lehrgangs der DVA seit 2010.

    Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag 1995, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche" (Gabler Verlag 2010), "Versicherer im Internet" (Verlag Versicherungswirtschaft 2010), der Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996) und der Studie "Web 2.0 in der Assekuranz" (2008).

    Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des Geman Brand Award.

    Weitere Informationen finden Sie bei XING:
    Stefan Raake
  • Walter Capellmann

    Capellmann Consulting
    Walter Capellmann
    Geschäftsführer
    Niederkasseler Lohweg 191
    40547 Düsseldorf


    Walter Capellmann hat Capellmann Consulting im Jahr 2005 gegründet. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit: Internationales Marketing, Public und Investor Relations, Vertrieb und Unternehmensführung. Sein Know-how hat Walter Capellmann unter anderem auf Führungs- und Vorstandsebene bei Verlagen, Versicherungsunternehmen und Finanzdienstleistungsgesellschaften erworben. Während seiner Laufbahn war Capellmann unter anderem Vorstandsvorsitzender der Aegon Lebensversicherung und Vorstandsmitglied der Schweiz Direkt Versicherung.

    Herr Capellmann ist zudem Handlungsbevollmächtiger der deutschen Niederlassung der niederländischen Monuta Versicherungen.
  • Roger Peverelli

    DIA Digital Insurance Agenda
    Roger Peverelli
    Partner
    Recinto Modernista de Sant Pau, Carrer de Sant Ant
    08025 Barcelona


    Roger Peverelli founded DIA (Digital Insurance Agenda) together with Reggy de Feniks. Roger is a speaker, bestselling author and consultant in digital innovation and customer engagement strategies in banking and insurance. Roger and Reggy authored the worldwide bestseller Reinventing Financial Services which was released in eight languages and sold more than 100,000 copies. The sequel, Reinventing Customer Engagement: The Next Level of Digital Transformation for Banks and Insurers, just launched in March 2017. Roger is a sought-after speaker at conferences and board room sessions, with around 50 keynotes each year, as well as a guest lecturer at various universities and business schools. He is a partner at consultancy firm VODW and holds a 25-year track record working for blue-chip financial institutions throughout Europe, the Americas and Asia. His experience furthermore includes board and advisory positions at fintechs/insurtechs and investors/incubators. More info at rogerpeverelli.com

Partnerveranstaltung: DIA Digital Insurance Agenda München 2017

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden