Veranstaltungen



Drucken

Partnerveranstaltung: #OMGV17

04.04.2017 - 06.04.2017, Webinare

Unser Partner As im Ärmel führt den „Online Marketing Gipfel für Versicherungsvermittler“ (#OMGV17) durch.

Bei diesem Online-Event erklären sechs Onlineexperten der Versicherungsbranche in Webinaren wie Versicherungsvermittler in den neuen Medien erfolgreich werden. Lernen Sie zum Beispiel von Michael Krüger (Versicherungsmakler, Onlinespezialist, Fachautor) wie man als Makler die richtige Zielgruppe auf Facebook findet und die passende Werbung schaltet. Oder lernen Sie von Wladimir Simonov (Versicherungsmakler / Social Media Experte) wie man Online Kunden gewinnt und den Gewinn spürbar steigert.

Der #OMGV17 findet vom 4. bis 6. April statt (mit je zwei Webinare á 1,5 Stunden pro Tag). Als AMC- Partner profitieren Sie von einem Sonderpreis und zahlen anstatt der 99 Euro nur 79 Euro für die sechs Webinare.

Weitere Infos / Anmeldung bitte über http://omgv-camp.de/ihr-durchbruch/


Partnerveranstaltung: #OMGV17

Anmeldung

Die Veranstaltung ist abgeschlossen.

Es ist keine Anmeldung mehr möglich.

Partnerveranstaltung: #OMGV17

Kontakt zu den Organisatoren und Referenten


  • Stefan Raake

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Stefan Raake
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-11


    Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing und Marktforschung, Beschaffung und Produktpolitik, Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Diplomarbeit zum Thema "Multimedia im Produktmarketing".

    Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH unter anderem verantwortlich für mehrere Arbeitskreise zu den Themen eBusiness, Werbung, Produktmanagement, Vertriebspartner-Marketing. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherungsunternehmen, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur der Website Versicherungen.de. Referent des Marketing-Professional-Lehrgangs der DVA seit 2010.

    Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag 1995, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche" (Gabler Verlag 2010), "Versicherer im Internet" (Verlag Versicherungswirtschaft 2010), der Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996) und der Studie "Web 2.0 in der Assekuranz" (2008).

    Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des Geman Brand Award.

    Weitere Informationen finden Sie bei XING:
    Stefan Raake
  • Marko Petersohn

    As im Ärmel
    Marko Petersohn
    Inhaber
    Im Dau 17
    50678 Köln


    Abgeschlossenes Magisterstudium der Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft, Soziologie und Pädagogik an der Universität zu Köln. Mehrere Jahre Erfahrung als Berater, Konzepter und Projektmanager für die Onlinekommunikation und Social-Media-Integration von Versicherungen.

Partnerveranstaltung: #OMGV17

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden