Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos  

Veranstaltungen



Drucken

AMC-Partner bei der dmexco 2016

14.09.2016 - 15.09.2016, koelnmesse

Die dmexco ist die globale Business- und Innovationsplattform der digitalen Wirtschaft. Auch in diesem Jahr finden Sie wieder AMC-Parter bei der dmexco.

 

Aussteller mit speziellen AMC-Informationen zur dmexco:


IBM Deutschland GmbH

Halle 8 / A011

IBM zeigt unter dem Motto outthink ordinary verschiedene Marketing-, Customer Analytics-, eCommerce- und Digital Experience- Lösungen. Rethink the rules of engagement. Es ist das eine Kundenerlebnis, das für den Kunden zählt.


microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH

Halle 6 / F061

Seminar Session "Online Targeting mit den Sinus-Milieus®" am 14.09.2016 in Seminar 7 von 16:00-16.45 Uhr. Inklusive Frozen Joghurt als kleine Erfrischung. Außerdem weitere Highlights:

  • Sinus Milieus® goes facebook,
  • Location Based Services,
  • Websitesteuerung per Recommendation Engine uvm.

SHS VIVEON AG

Halle 9 / C028

SHS VIVEON zeigt, wie Marketingverantwortliche wieder mehr Zeit gewinnen, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: kundenorientierte Kampagnen durchzuführen. Wie das gelingt? Mit automatisierten Kampagnen aus den SHS VIVEON Marketing & Sales Solutions. Die SHS VIVEON Campaign Experten zeigen Ihnen, welche Anwendungsfälle Sie mit den Marketing & Sales Solutions lösen können und wie Sie davon profitieren. Genießen Sie zudem einen Cocktail an der SHS VIVEON Molekular-Messebar. Terminvereinbarung


 

Aussteller mit allgemeinen Informationen


.dotkomm GmbH

Halle 6 / D071

Sie möchten mehr Umsatz und Conversion auf Ihrer Seite? Dann Ärmel hoch und ab zu uns! .dotkomm ist der Spezialist für digitale Kauferlebnisse. Ob Relaunch oder Optimierung: Wir entwickeln Konzepte und Umsetzungen für Ihre Webseite oder Ihren Online Shop.


Adobe Systems GmbH

Halle 7 / A011 B016

Adobe ist der weltweit führende Anbieter von Software und Online-Services für Digitale Medien und Digitales Marketing. Drei leistungsstarke Cloud-Lösungen ermöglichen Kunden innovative digitale Inhalte zu kreieren, zielgenau auf allen relevanten Kanälen zu veröffentlichen, den Erfolg zu messen und kontinuierlich zu optimieren.


arvato Financial Solution

Halle 6 / D045 E044

arvato Financial Solutions versteht sich als Treiber der Digitalisierung bei allen Finanzprozessen weltweit. Zielgruppe E-Commerce und Digital Business: International Fraud Prevention, Risk Management, Payment und Collection Solutions.


eKomi Ltd.

Halle 7 / A055 B058

Mehr Umsatz durch Kundenbewertungen mit eKomi! eKomi ist Europas erster und größter unabhängiger Anbieter von transaktionsbasierten Kundenmeinungen und Produktbewertungen. Als Marktführer in der Versicherungs- und Bankenbranche besitzt eKomi einen großen Erfahrungsschatz mit mehr als 14.000 gewonnenen Kunden und über 40 Millionen gesammelten Feedbacks.


Oracle

Data Cloud: Halle 6 / D021
Marketing Cloud: Halle 8 / D031

Modern Marketer entscheiden sich für die datengesteuerten Lösungen der Oracle Marketing Cloud, um Engagement zu erzeugen, Erfahrungen zu orchestrieren, Daten zu verknüpfen und Online-Interaktionen zu optimieren, die Kunden anziehen und halten. Diese Modern Marketing-Lösungen verbinden Cross-Channel-, Content- und Social Marketing mit Datenmanagement und Aktivierung sowie Hunderten vorintegrierter Apps und Datenpartner. Reduktion von Komplexität, Customer Centricity und Enterprise Ready!


Sitecore Deutschland GmbH

Halle 7 / B031 C030
Boulevard / B002

Sitecore ist der globale Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software. Sitecore hilft Unternehmen dabei, relevante, überzeugende Interaktionen auf Webseiten, per E-Mail, mobil, in Sozialen Medien und Offline zu führen. Zielgruppen werden dadurch dauerhaft gebunden und aktiviert. Nutzen Sie die Sitecore Experience Platform für durchdachte, personalisierte Interaktionen mit Ihren Kunden.


AMC-Partner bei der dmexco 2016

Anmeldung

Die Veranstaltung ist abgeschlossen.

Es ist keine Anmeldung mehr möglich.

AMC-Partner bei der dmexco 2016

Kontakt zu den Organisatoren und Referenten


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-10
    Mobil: 0172/ 53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
  • Ingo Gregus

    adesso experience GmbH
    Ingo Gregus
    Geschäftsführer
    Wilhelm-Mauser-Straße 14-16
    50827 Köln


    Diplom Kaufmann. Ehemaliger Vorstand der Framfab Deutschland AG. Spezialist für Multimedia-Produktionen sowie Internet-Usability mit mehr als 20 Jahren Beratungs- und Projektpraxis. Regisseur und Komponist. Referenzen u.a. AXA, Cosmos Direct, Debeka, Deutsche Ärzte Versicherung, DKV, Hamburg-Mannheimer, HMI, Versicherer der Sparkassen, HDI Gerling, Volksfürsorge.
  • Kirsten Einhoff

    adesso SE
    Kirsten Einhoff
    Sales Enablement Manager
    Adessoplatz 1
    44269 Dortmund


    Kirsten Einhoff, Bildungswissenschaftlerin, DV-Kauffrau und Programmiererin. Seit 1989 in der Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt IT. Ab 1995 als Systemanalytikerin und Projektleiterin im Finanz- und Versicherungsumfeld sowie als Marketingleiterin für die Versicherungswirtschaft bei IBM in DACH. Seit 2020 verantwortet sie bei adesso SE in der Rolle der Sales Enablement Managerin das Go2Market für die Bereiche Insurance und Banking.
  • Beata Bakos

    Adobe Systems GmbH
    Beata Bakos
    Account Devlopment Executive
    Georg-Brauchle-Ring 58
    80992 München


    Beata Bakos, Diplom-Kauffrau (FH). Duales Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Fachhochschule Berlin mit den Schwerpunkten Marketing/Management. Diplomarbeit zum Thema „Beschwerdemanagement – eine empirische Untersuchung im Berliner Wochenblatt Verlag“. Die studienbegleitenden Praxisphasen absolvierte sie bei der OVB Vermögensberatung AG sowie bei der Axel Springer AG. Dabei lag der Fokus sowohl auf dem Finanzdienstleistungsbereich als auch auf dem Verlagswesen. Seit 2010 ist Beata Bakos bei der CIB software GmbH für das Marketing zuständig. Neben der Produktvermarktung sowie der Messekoordination betreut sie die vertrieblichen Aktivitäten in der Versicherungsbranche.
  • Kevin John McGuire

    Adobe Systems GmbH
    Kevin John McGuire
    Account Executive FSI
    Georg-Brauchle-Ring 58
    80992 München


  • Philipp Trenkle

    informa Solutions GmbH part of Experian
    Philipp Trenkle
    Director Sales Insurance DACH
    Rheinstraße 99
    76532 Baden-Baden


  • Daniel Feyler

    Netfonds AG
    Daniel Feyler
    Leiter Betriebsorganisation / Versicherung
    Heidenkampsweg 73
    20097 Hamburg


    Daniel Feyler, Dipl. Betriebswirt (FH), ist seit Mai 2017 bei Trusted Shops als Enterprise Engagement Partner für den Bereich Versicherungen und Banken und tätig.

    Vorherige berufliche Stationen waren u.a. Cortal Consors (02/2004 - 11/2004, als Anlagestratege) Finanzkonzept Coburg AG (06/2010 - 06/2013, Vorstand und Gründer), FORMAXX AG (10/2008 - 05/2010 als Teamleiter) und Hennem GmbH (10/2013 – 12/2014, Gründer und Geschäftsführer, Konzeption und Aufbau des Online-Versicherungsportals MeinBeratungsportal) und eKomi (01/2015 - 04/2017, Enterprise Engagement Partner Versicherungen und Banken).

    Von 2009 bis 2015 war er zudem Lehrbeauftragter der Hochschule Coburg für das Fach Unternehmensführung.


  • Dirk Lohoff

    Nexiga GmbH
    Dirk Lohoff
    Director Telecommunication
    Mozartstr. 4-10
    53115 Bonn


    Dirk Lohoff (Jahrgang 1970) ist Diplom-Geograf und schaut heute als Mitglied der Geschäftsleitung bei der microm auf 17 Jahre Erfahrung im Geomarketing zurück.

    Als Projektleiter bei der GMA (Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung mbH), ein Unternehmen der Wüstenrot & Württembergischen AG, fand er seinen beruflichen Einstieg in der Wirtschafts- und Kommunalberatung mit dem Schwerpunkt Standortbewertung.

    In der Schober Gruppe war Dirk Lohoff verantwortlich für das Neukunden-Scoring und für CRM-Analysen im B2C-Bereich, bevor er sich als Leiter Analysen B2B mit den Firmendatenbanken bei Schober auseinander setzte und alle internationale Großkunden betreute.

    Der Weg zurück ins Geomarketing und damit zu infas-geodaten, einer Tochter der Schober Information Group, lag als Geograph nahe und so wechselte Dirk Lohoff 2007 in den Vertrieb und später als Head of Sales ins Management Team. Als Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist verantwortet er heute in der microm Führungsetage das Key Account Management und setzt Impulse für das Vertriebsgeschäft.

    Sein Anspruch: „Die Grundlage für zufriedene Kunden bildet sowohl der verlässliche Ansprechpartner, als auch ein qualitativ-hochwertiges und umfangreiches Datenportfolio. Uns ist es wichtig, nah am Geschehen zu sein, den Kunden mit persönlicher Beratung kompetent zur Seite zu stehen und dabei immer authentisch und fair zu bleiben.“
  • Uwe Marksmann

    ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG
    Hauptverwaltung

    Uwe Marksmann
    Vertrieb CX Financial Services
    Riesstraße 25
    80992 München


    Seit mehr als zehn Jahren ist Uwe Marksmann als Account Manager von Vertriebs- und Beratungslösungen für Finanzdienstleistern tätig. Seine umfangreichen Erfahrungen zur Optimierung von Beratungsprozessen hat er als Leiter der Softwareentwicklung für Banken bei Nixdorf gesammelt.
  • Ralf Schobert

    Sitecore Deutschland GmbH
    Ralf Schobert
    Ludwigstr. 9
    80539 München


    Ralf Schobert beschäftigt sich seit 1998 mit der Digitalisierung des Marketings, Kundenbeziehungen in der digitalisierten Welt und der Verknüpfung von Marketing- und Vertriebsprozessen. Als Marketer war er für Unternehmen verschiedener Branchen im B2B-Bereich tätig. Er verantwortet das Field Marketing bei Sitecore DACH seit Anfang 2013.

AMC-Partner bei der dmexco 2016

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden