Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos  

Veranstaltungen



Drucken

Abendevent Social, local, mobile

09.06.2015, Design Offices Kaiserteich, Elisabethstr. 11, 40217 Düsseldorf

Unser Partner Akademie der Deutschen Medien lädt am 9. Juni ein zum Abendevent

Social, local, mobile - Content Marketing und Kundenkommunikation 2020

Dienstag, den 9. Juni 2015
Einlass ab 18:30 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr
Design Offices Kaiserteich, Elisabethstr. 11, 40217 Düsseldorf

Erfahren Sie,

  • wie Corporate Publisher Content-Strategien systematisch entwickeln können
  • wie sich bestehende Inhalte optimieren und Reichweiten erhöhen lassen
  • wie Sie die erforderlichen Prozesse vom Newsroom-Konzept bis zum Aufbau eines externen Redaktionsnetzwerks organisieren

Im Anschluss sind Sie eingeladen zum Abendempfang mit Open End. Die Veranstaltung ist für Sie kostenfrei, die Akademie der Deutschen Medien freut sich, Sie zu begrüßen!


Abendevent Social, local, mobile

Anmeldung

Die Veranstaltung ist abgeschlossen.

Es ist keine Anmeldung mehr möglich.

Abendevent Social, local, mobile

Kontakt zu den Organisatoren und Referenten


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-10
    Mobil: 0172/ 53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
  • Bernd Zanetti

    Akademie der Deutschen Medien
    Gemeinnützige GmbH

    Bernd Zanetti
    Geschäftsführer
    Salvatorplatz 1
    80333 München


    Bernd Zanetti, Geschäftsführer der Akademie der Deutschen Medien. Nach dem Studium der Romanistik, Germanistik und Komparatistik in München und Venedig Arbeit an einem Forschungsprojekt an der Freien Universität Berlin. 1985–1992 Dozent für verschiedene Institutionen der Erwachsenenbildung. 1991–1994 freier Kulturjournalist. Daneben 1992–1994 Betrieb einer Verlagsberatungsagentur. Von 1994–1998 Referent, dann Projektleiter des Referats "Fortbildung im Medienbereich" der Bertelsmann-Stiftung. Parallel dazu 1997 zunächst die Übernahme der kommissarischen Leitung der Münchner Akademie des Deutschen Buchhandels, seit Anfang Juli 1999 deren Geschäftsführer.

Abendevent Social, local, mobile

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden