Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos  

Veranstaltungen



Drucken

Partnerveranstaltung: @ssekuranzforum 2013

21.11.2013, München

Die richtige Strategie entscheidet - Bereits zum dritten Mal findet in München die Social Media und Marketing Konferenz der Versicherungswirtschaft statt.

Das Internet hat die Versicherungswelt revolutioniert, es hat die Mitarbeiter, Makler und auch Kunden verändert. Daher muss die Assekuranz darüber nachdenken, wie heute die Digital Natives, die Kunden von Morgen, erreicht werden können. Das @ssekuranzforum am 21. November 2013 in München präsentiert Best Practices aus Versicherungsunternehmen, neue Erkenntnisse aus aktuellen Studien von Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen sowie innovative Geschäftsmodelle von jungen Start-Ups der Versicherungswirtschaft. Mehr zum Programm finden Sie unter: www.assekuranzforum.com

Wenn Sie als Mitarbeiter einer Versicherung und AMC-Mitglied zu günstigeren Konditionen teilnehmen möchten, sprechen Sie bitte Stefan Raake (raake@amc-forum.de) an.

Dies ist keine AMC-Veranstaltung. Bitte nicht über den Reiter "Anmeldung" auf dieser Seite anmelden!

Partnerveranstaltung: @ssekuranzforum 2013

Anmeldung

Die Veranstaltung ist abgeschlossen.

Es ist keine Anmeldung mehr möglich.

Partnerveranstaltung: @ssekuranzforum 2013

Kontakt zu den Organisatoren und Referenten


  • Stefan Raake

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Stefan Raake
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-11


    Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing und Marktforschung, Beschaffung und Produktpolitik, Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Diplomarbeit zum Thema "Multimedia im Produktmarketing".

    Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH unter anderem verantwortlich für mehrere Arbeitskreise zu den Themen eBusiness, Werbung, Produktmanagement, Vertriebspartner-Marketing. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherungsunternehmen, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur der Website Versicherungen.de. Referent des Marketing-Professional-Lehrgangs der DVA seit 2010.

    Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag 1995, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche" (Gabler Verlag 2010), "Versicherer im Internet" (Verlag Versicherungswirtschaft 2010), der Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996) und der Studie "Web 2.0 in der Assekuranz" (2008).

    Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des Geman Brand Award.

    Weitere Informationen finden Sie bei XING:
    Stefan Raake

Partnerveranstaltung: @ssekuranzforum 2013

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden