Studien



Drucken

Private Finanzpower 2015

Veröffentlicht: 28.03.2011

Einkommens-, Konsum- und Vermögenssituation der deutschen Privathaushalte

BE-Studie Private Finanzpower 2015BBE hat ganz frisch die Studie "Private Finanzpower 2015" veröffentlicht, die wir Ihnen wieder mit einem AMC-Rabatt von 10% anbieten können.

Im Mittelpunkt des Reports steht die gegenwärtige Einkommens-, Konsum- und Vermögenssituation der deutschen Privathaushalte, mit Prognosen bis zum Jahr 2015: Woher beziehen die Deutschen ihr Einkommen? Wofür geben sie ihr Geld aus und wo kaufen sie am liebsten ein? Welche Vermögens- und Geldanlageformen bevorzugen die Verbraucher?

Die Studie umfasst 540 Seiten mit über 300 Grafiken, Übersichten und Tabellen. In sieben Kapiteln werden Fragestellungen zu Wirtschaft, Vermögen, Arbeit, Einkommen, Sparen, Konsum sowie Internet- und Handyverhalten untersucht.

Weitere Informationen zur Studie mit Keyfacts und Inhaltsverzeichnis finden Sie im beiliegenden Studiensteckbrief.

Konditionen

Mit dem Herausgeber BBE haben wir für AMC-Mitglieder einen Rabatt von 10% ausgehandelt. AMC-Mitglieder erhalten die Studie für 1.250,- Euro abzgl. 10% AMC-Rabatt = 1.125,- Euro zzgl MwSt. und Versand.

Bestellung

Zur Bestellung der Studie nutzen Sie bitte das Online-Bestellformular. Wir leiten Ihre Bestellung direkt an den Herausgeber weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.

Private Finanzpower 2015

Bestellung

Ihre Kontaktdaten















Bitte geben Sie mindestens die mit * markierten Daten ein.

Private Finanzpower 2015

Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.