Unsere Webseite nutzt Cookies. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung. Schließen
Mehr Infos

Studien



Drucken

AMC-Expertenbefragung "Assekuranz 2011"

Veröffentlicht: 30.11.2010

Expertenmeinungen für 2011.

Ende 2010 waren die Marketingleiter der dem AMC angeschlossenen Versicherungsgesellschaften eingeladen ein, an der Expertenbefragung "Assekuranz 2011" teilzunehmen. Ziel der Befragung war es, anhand der Expertenmeinungen das Bild der Assekuranz in 2011 zu zeichnen. Was werden die bedeutendsten Themen, die größten Herausforderungen und die wachstumsstärksten Treiber der Versicherungswirtschaft in 2011 sein?

Die Expertenbefragung besteht aus insgesamt 6 Fragen. Teilnehmer an der Expertenbefragung erhalten die Ergebnisse in anonymiserter Form.

AMC-Expertenbefragung "Assekuranz 2011"

Bestellung

Zum Abschicken des Formulars müssen Sie zunächst die "technisch notwendigen" Cookies akzeptieren.

Ihre Kontaktdaten















AMC-Expertenbefragung "Assekuranz 2011"

Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.

AMC-Expertenbefragung "Assekuranz 2011"

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden