Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos  

Studien



Drucken

Maklerportale in der Versicherungsbranche – Relevanz, Nutzung und Zufriedenheit

Veröffentlicht: 28.07.2010

Maklerportale in der Versicherungswirtschaft

Wichtige Informationen zur Nutzung der Extranets durch Makler!

Marketing Research Team Kieseler MRTK analysiert in dieser Studie die Relevanz, Nutzung und Zufriedenheit der Makler mit den Maklerextranets von Versicherungsunternehmen. Hierzu wurden im Frühjahr 2010 200 Makler befragt und die Kernaussagen der Ergebnisse aufbereitet.

Die Studie wird als Powerpoint-Präsentation geliefert, so dass Sie die Ergebnisse direkt in eigene Präsentationen übernehmen können. Informationen zum Aufbau und Inhalt der Studie finden Sie im Produktblatt.

Der AMC hat mit MRTK einen Preisnachlass von 10% für AMC-Mitglieder ausgehandelt. Sie erhalten die Studie zum Preis von 580,- Euro abzgl. 10% AMC-Rabatt = 522,- Euro zzgl. MwSt. Zur Bestellung nutzen Sie bitte das Online-Bestellformular.

Die Studie können Sie mit einem zusätzlichen Preisvorteil im Bundle mit der Studie "Ratings/Rankings und Tests in der Versicherungsbranche – Die Bedeutung für Makler, Unternehmen und Endkunden" erwerben. Beide Studien erhalten Sie zusammen für 990,- Euro abzgl. 10% AMC-Rabatt = 891,- Euro zzgl. MwSt. Geben Sie in diesem Fall bitte im Online-Bestellformular den Hinweis "Bundle-Rabatt für zwei MRTK-Studien" an. Sie erhalten dann beide Studien zum Vorteilspreis von 891,- Euro zzgl. MwSt.

Maklerportale in der Versicherungsbranche – Relevanz, Nutzung und Zufriedenheit

Bestellung

Ihre Kontaktdaten















Maklerportale in der Versicherungsbranche – Relevanz, Nutzung und Zufriedenheit

Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-10
    Mobil: 0172/ 53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.

Maklerportale in der Versicherungsbranche – Relevanz, Nutzung und Zufriedenheit

Dokumente