Studien



Drucken

bbw-Studie "Versicherungsmarketing: Potenziale 2007/2008"

Veröffentlicht: 02.08.2007

Was wird die Zukunft für das Marketing in der Assekuranz bringen? Welche Entwicklungspotenziale wird es in den drei Bereichen "Kunde", "Produkt" und "Vertrieb" geben?

Dies untersucht die neue bbw Studie "Versicherungsmarketing: Potenziale 2007/2008". In der Studie werden die aktuellen Trends und zukünftigen Entwicklungen in der Versicherungsbranche untersucht, gestützt durch repräsentative Befragungen von wichtigen Entscheidungsträgern der Branche. Detailliert werden die Kernthemen Zielgruppen und Kundenbindung sowie Entwicklungsmöglichkeiten der einzelnen Versicherungssparten abgehandelt. Umfassende Analysen der Vertriebsoptimierung bilden den Abschluss der Analyse.

Für AMC-Mitglieder haben wir mit dem Herausgeber bbw einen Rabatt von 10% ausgehandelt. Sie erhalten die Studie zum Preis von 1.161,- Euro anstelle von 1.290,- Euro (zzgl. MwSt.).

Einfach das Bestellformular ausdrucken, ausfüllen und an den AMC Münster, Fax 0251/6261-117 faxen. Wir leiten Ihre Bestellung sofort weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.

bbw-Studie "Versicherungsmarketing: Potenziale 2007/2008"

Bestellung

Ihre Kontaktdaten















Bitte geben Sie mindestens die mit * markierten Daten ein.

bbw-Studie "Versicherungsmarketing: Potenziale 2007/2008"

Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.

bbw-Studie "Versicherungsmarketing: Potenziale 2007/2008"

Dokumente