Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos  

Studien



Drucken

Die Assekuranz im Internet, 10. Auflage Dezember 2006

Veröffentlicht: 05.09.2006

Auch 2006 hat der AMC praktisch alle deutschen Versicherungen mit eigenem Internet-Auftritt analysiert, bewertet und gerankt. Mit gut 130 Versicherungen präsentieren wir die umfangreichste Studie, die zu dieser Thematik existiert. Die 50 Bestplazierten werden ausführlich mit einer Seite kommentiert und bewertet.

Die Studie hat auch im zehnten Jahr ihres Bestehens nichts von ihrer Aktualität verloren. Ein Teilnehmer: „Die Kriterien der Studie helfen uns entscheidend bei unserem geplanten Relaunch“. Günstiger ist ein Benchmarking Ihres Internet-Auftrittes nicht zu bekommen. Bestellen können Sie die Studie wie folgt:

1. Studie (Print-Ausgabe, ca. 90 Seiten) zum Preis von 448,- Euro.

2. Studie Print- und digitale Ausgabe (pdf-Format, Download) zusammen als Unternehmenslizenz (z. B. für Ihr Intranet) zum Preis von 598,- Euro.

3. Detaillierte Darstellung Ihrer Website, sofern Sie nicht zu den 50 Bestplazierten zählen sollten, zum Preis von 250,- Euro.

4. Gesonderte Auswertungen: Analyse/Bewertung/ausführliche Darstellung Ihrer Website - auch im Vergleich mit Ihren wichtigsten Wettbewerbern - Preise auf Anfrage.

Alle Preise zzgl. 19% MwSt.

Für Teilnehmer des AMC-Arbeitskreises Internet Full Service sind die Positionen 1., 2. und 3. im Beitrag enthalten.

Nutzen Sie bitte untenstehendes Bestellformular.

Die Assekuranz im Internet, 10. Auflage Dezember 2006

Bestellung

Ihre Kontaktdaten















Die Assekuranz im Internet, 10. Auflage Dezember 2006

Kontakt zu den Organisatoren


  • Stefan Raake

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Stefan Raake
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-11


    Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing und Marktforschung, Beschaffung und Produktpolitik, Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Diplomarbeit zum Thema "Multimedia im Produktmarketing".

    Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH unter anderem verantwortlich für mehrere Arbeitskreise zu den Themen eBusiness, Werbung, Produktmanagement, Vertriebspartner-Marketing. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherungsunternehmen, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur der Website Versicherungen.de. Referent des Marketing-Professional-Lehrgangs der DVA seit 2010.

    Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag 1995, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche" (Gabler Verlag 2010), "Versicherer im Internet" (Verlag Versicherungswirtschaft 2010), der Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996) und der Studie "Web 2.0 in der Assekuranz" (2008).

    Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des Geman Brand Award.

    Weitere Informationen finden Sie bei XING:
    Stefan Raake