Studien
Studie: Vermittler Media Analyse 2024/25
Veröffentlicht: 02.09.2024
Die neue Auflage des Branchenstandards für Media- und Kampagnenplanung in der Vermittlerkommunikation ist da – und bietet mehr als je zuvor!
Die B2B-Studie bietet neutrale und Verlags(unabhängige) Einblicke in die Wünsche des unabhängigen Vertriebes mit Fokus auf den Maklermarkt.
Das bietet die neue Studie
Umfangreiche Datenbasis: Die größte Vermittler-Stichprobe am Markt mit über 1.300 Teilnehmern – für präzise und neutrale Insights, die Ihre Media-Strategien auf ein neues Level heben.
Detaillierte Mediennutzung: Analysen über 97 Medienformate in Print, Online, Social Media und mehr – so wissen Sie genau, welche Kanäle für Ihre Zielgruppe relevant sind.
Exklusive Mehrwerte im Paket : Sie erhalten Zugang zur aktuellen Studie sowie allen Altstudien – für umfassende Markt- und Trendanalysen; außerdem spezifische Produkt- und Themenanalysen, perfekt für die Ansprache spezialisierter Makler und Vermittler. Der Kauf der Studie beinhaltet ein exklusives Ticket zu allen zukünftigen disphere-Events – profitieren Sie von erstklassigen Insights zur Zukunft der Maklerkommunikation. Die Marketingexperten von disphere erarbeiten in einem persönlichen Strategiegespräch, wie Sie die gewonnenen Erkenntnisse optimal in Ihre Maklerkommunikation integrieren.
Weitere Informationen zur Studie finden Sie über obigen Reiter "Dokumente".
Bestellung
Für AMC-Mitglieder haben wir mit dem Herausgeber der Studie einen Preisnachlass vereinbart.
Die Vermittler Media Analyse 2024/25 erhalten Sie zum Preis 4.900 € (statt 5.900,- €) zzgl. 19% Ust.
Ihre Bestellung leiten wir direkt an den Herausgeber disphere weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.
Studie: Vermittler Media Analyse 2024/25
Bestellung
Bitte geben Sie mindestens die mit * markierten Daten ein.
Studie: Vermittler Media Analyse 2024/25
Kontakt zu den Organisatoren
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Stefan Raake
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 69
Mobil: 0179-45 55 670
Infos zur Person
Direktkontakt
Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing und Marktforschung, Beschaffung und Produktpolitik, Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Diplomarbeit zum Thema "Multimedia im Produktmarketing".
Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH unter anderem verantwortlich für mehrere Arbeitskreise zu den Themen eBusiness, Werbung, Produktmanagement, Vertriebspartner-Marketing. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherungsunternehmen, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur von Versicherungen.de. Referent des Marketing-Professional-Lehrgangs der DVA seit 2010.
Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag 1995, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche" (Gabler Verlag 2010), "Versicherer im Internet" (Verlag Versicherungswirtschaft 2010), der Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996) und der Studie "Web 2.0 in der Assekuranz" (2008).
Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des German Brand Award und seit 2020 Beirat im OMGV.
Weitere Informationen finden Sie bei XING:
-
disphere interactive GmbH
Sven Keese
Managing Partner
Ungererstr. 112
80805 München
AMC Finanzmarkt GmbH
Stefan Raake
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 69
Mobil: 0179-45 55 670
Infos zur Person
Direktkontakt
Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH unter anderem verantwortlich für mehrere Arbeitskreise zu den Themen eBusiness, Werbung, Produktmanagement, Vertriebspartner-Marketing. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherungsunternehmen, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur von Versicherungen.de. Referent des Marketing-Professional-Lehrgangs der DVA seit 2010.
Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag 1995, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche" (Gabler Verlag 2010), "Versicherer im Internet" (Verlag Versicherungswirtschaft 2010), der Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996) und der Studie "Web 2.0 in der Assekuranz" (2008).
Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des German Brand Award und seit 2020 Beirat im OMGV.
Weitere Informationen finden Sie bei XING:
disphere interactive GmbH
Sven Keese
Managing Partner
Ungererstr. 112
80805 München