Studien



Drucken

Studie: Vermittler Media Analyse 2023/24

Veröffentlicht: 28.08.2023

disphere_Vermittler-Media-Analyse2022

Die neue Auflage des Branchenwerks für die Media- und Kampagnenplanung in der Maklerkommunikation ist da.

Die B2B-Studie bietet neutrale und Verlags(unabhängige) Einblicke in die Wünsche des unabhängigen Vertriebes mit Fokus auf den Maklermarkt.

  • Größte Umfragewerte: Auf über 120 Seiten die größte Vermittler-Stichprobe von 1.073 Vermittlern - 468.550 Einzelantworten
  • 96 untersuchte Medien in Print, Online, Newsletter, Social Media und Medienformaten in der Nutzung: Was lesen Vermittler, welche Medien nutzen sie und welche Vertriebstools sind gewünscht
  • Kostenlose Sonderauswertungen & Updates: Regelmäßig neue Spezialauswertungen zu Maklern, Jungmaklern und AO-Vermittlern

Bestellung

Für AMC-Mitglieder haben wir mit dem Herausgeber der Studie einen Preisnachlass in Höhe von 10% vereinbart.

Die Vermittler Media Analyse 2023/24 erhalten Sie zum Preis 3.510 € zzgl. gesetzlich gültiger Ust. (statt 3.900,- € zzgl. Ust.). Ihre Bestellung leiten wir direkt an den Herausgeber disphere weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.

Studie: Vermittler Media Analyse 2023/24

Bestellung

Ihre Kontaktdaten















Studie: Vermittler Media Analyse 2023/24

Kontakt zu den Organisatoren


  • Stefan Raake

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Stefan Raake
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 69
    Mobil: 0179-45 55 670


    Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing und Marktforschung, Beschaffung und Produktpolitik, Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Diplomarbeit zum Thema "Multimedia im Produktmarketing".

    Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH unter anderem verantwortlich für mehrere Arbeitskreise zu den Themen eBusiness, Werbung, Produktmanagement, Vertriebspartner-Marketing. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherungsunternehmen, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur von Versicherungen.de. Referent des Marketing-Professional-Lehrgangs der DVA seit 2010.

    Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag 1995, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche" (Gabler Verlag 2010), "Versicherer im Internet" (Verlag Versicherungswirtschaft 2010), der Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996) und der Studie "Web 2.0 in der Assekuranz" (2008).

    Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des German Brand Award und seit 2020 Beirat im OMGV.

    Weitere Informationen finden Sie bei XING:
    Stefan Raake

Studie: Vermittler Media Analyse 2023/24

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden