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Studien



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White Paper: In sechs Schritten zum erfolgreichen Kundenportal

Veröffentlicht: 11.08.2020

Ein Kundenportal ist der zentrale Einstiegspunkt für Ihre Services und Produkte. Es bietet Ihren Kunden eine einheitliche User Experience - und dies auf allen digitalen Kanälen und Endgeräten.

Gleichzeitig sammelt ein Kundenportal Nutzerdaten, die Ihnen wichtige Einblicke in das Verhalten und die Präferenzen Ihrer Kunden gewähren. Auf dieser Basis treffen Sie informierte, validierte Entscheidungen zur Optimierung und Entwicklung neuer Produkte und Services.

Im White Paper unseres Partners Easy Software (ehem. ApiOmat) finden Sie

  • einen Leitfaden, wie Sie in sechs Schritten zum digitalen Kundenportal kommen,
  • außerdem drei ausgewählte Case Studies (davon zwei aus dem FDL-Bereich)
  • und erhalten wichtige Argumentationshilfen für den Auf- und Ausbau Ihres Kundenportals.

Anforderung des Whitepapers

Das Whitepaper können Sie kostenfrei bei unserem Partner EASY SOFTWARE anfordern. Bitte nutzen Sie hierfür das folgende Online-Formular.

 

Erklärung zum Datenschutz

Mit Ihrer Bestellung akzeptieren Sie unsere Erklärungen zum Datenschutz und stimmen zu, dass wir Sie in unseren Verteiler aufnehmen und Sie über diese und weitere Aktivitäten informieren dürfen. Sie können sich jederzeit aus unserem Verteiler abmelden.

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Im Gegenzug zu Ihren Zustimmungen erhalten Sie kostenfrei das Whitepaper.

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Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-10
    Mobil: 0172/ 53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
  • Michael C. Reiserer

    EASY SOFTWARE AG
    Michael C. Reiserer
    Geschäftsführer EASY ApiOmat
    Am Hauptbahnhof 4
    45468 Mülheim an der Ruhr


    Michael C. Reiserer gründet, berät und beteiligt sich an innovationsstarken Technologieunternehmen – so 2001 an der Prometheus GmbH, 2010 an der DeskCenter Solutions AG und seit 2014 begleitet er ApiOmat die mit der gleichnamigen Backend-as-a-Service Plattform ein Schlüsselthema der digitalen Transformation besetzen. Er vertritt gerne provokante Thesen, die er mit seinen Erfahrungen aus den USA begründet – und gibt damit spannende neue Denkanstöße. Er ist begeisterter und engagierter Kunde – und rät Unternehmen, stets den Kundennutzen in den Mittelpunkt zu stellen.

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