Studien



Drucken

Studien von HEUTE UND MORGEN zu AMC-Sonderkonditionen

Veröffentlicht: 19.08.2016

AMC-Netzwerkpartner können ausgewählte Studien von HEUTE UND MORGEN mit einem Preisnachlass von 10% beziehen.

Bitte einfach beim Reiter „Bestellung“ (oben) die gewünschte(n) Studie(n) eintragen. Wir leiten die Bestellung dann an HEUTE UND MORGEN weiter und Sie erhalten die Studie mit Rechnung und Rabatt direkt von unserem Studienpartner.


Studien

Detaillierte Informationen und Preise zu den einzelnen Studien finden Sie auf der Website von HEUTE UND MORGEN, bitte den Links folgen.

Aus der Studienreihe "Finanzmarkttrends"

  • Vertrieb von Kfz-Versicherungen: Wissen und Wünsche der Kunden unter der Lupe (Oktober 2015)
  • Kundenportale in der Assekuranz: Nutzungspotenziale und Serviceerwartungen (Juli 2014)
  • Betriebliche Krankenversicherung (bKV):Wie Arbeitgeber überzeugt werden können (Februar 2014)

  • Aus der Studienreihe "Customer Journey – Versicherungsprodukte"

  • Dschungel Internet: Vom Abschlusshemmer zum Abschlusstreiber (Juli 2015)
  • Customer Journey Rechtsschutzversicherung (Dezember 2014)
  • Customer Journey Pflegezusatzversicherung (November 2014)
  • Customer Journey Lebens-/ Rentenversicherung (November 2014)

  • Aus der Studienreihe "Zielgruppen im Finanzmarkt"

  • Firmenkunden - unter 10 Mitarbeiter (September 2015)
  • Berufseinsteiger (September 2013)
  • Auszubildende und Studenten (September 2013)
  • Studien von HEUTE UND MORGEN zu AMC-Sonderkonditionen

    Bestellung

    Ihre Kontaktdaten















    Bitte geben Sie mindestens die mit * markierten Daten ein.

    Studien von HEUTE UND MORGEN zu AMC-Sonderkonditionen

    Kontakt zu den Organisatoren


    • Stefan Raake

      AMC Finanzmarkt GmbH
      Stefan Raake
      Geschäftsführer
      Tel.: 0211-26 00 69 69
      Mobil: 0179-45 55 670


      Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing und Marktforschung, Beschaffung und Produktpolitik, Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Diplomarbeit zum Thema "Multimedia im Produktmarketing".

      Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH unter anderem verantwortlich für mehrere Arbeitskreise zu den Themen eBusiness, Werbung, Produktmanagement, Vertriebspartner-Marketing. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherungsunternehmen, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur von Versicherungen.de. Referent des Marketing-Professional-Lehrgangs der DVA seit 2010.

      Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag 1995, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche" (Gabler Verlag 2010), "Versicherer im Internet" (Verlag Versicherungswirtschaft 2010), der Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996) und der Studie "Web 2.0 in der Assekuranz" (2008).

      Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des German Brand Award und seit 2020 Beirat im OMGV.

      Weitere Informationen finden Sie bei XING:
      Stefan Raake
    • Tanja Höllger

      HEUTE UND MORGEN GmbH
      Tanja Höllger
      Geschäftsführerin
      Von-Werth-Str. 33-35
      50670 Köln


      Studium der Soziologie an der Philipps-Universität Marburg / Tutorin und Beraterin am Lehrstuhl Statistik im Fachbereich Soziologie und Psychologie der Philipps-Universität Marburg / berufsbegleitendes Abendstudium zur Vertriebs- und Marketingwirtin an der Westdeutschen Akademie für Kommunikation / psychonomics AG, Köln: Teamleiterin und Senior Projektmanagerin mit Verantwortung des Bereichs B2B-Marktforschung / seit 2008 Lehrbeauftragte an der Hochschule Fresenius in Köln im Fach Psychologische Marktforschung / seit 2009 Geschäftsführende Gesellschafterin der HEUTE UND MORGEN GmbH.

    Studien von HEUTE UND MORGEN zu AMC-Sonderkonditionen

    Dokumente

    Keine Dokumente vorhanden