Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos  

Studien



Drucken

Studie "Versicherungen online"

Veröffentlicht: 03.11.2015

Studie Versicherungen online von absolit

Die Studie des Herausgebers Absolit Dr. Schwarz Consulting beleuchtet die Aktivitäten der Versicherungen in Web, Suchmaschinen und im Social Web. Anhand konkreter Beispiele werden Best-Practices gezeigt. Sie finden Informationen zu:

  • Suchmaschinen-Marketing,
  • Aktivitäten im Social Web,
  • Reichweite der Websites,
  • Engagement der Fans im Social Web

von 40 führenden Versicherungsgesellschaften. Grafiken und Tabellen zeigen die Stärken und Schwächen der untersuchten Versicherungen. Screenshots erläutern die Komponenten einer erfolgreichen oder weniger erfolgreichen Präsenz im Internet. Im Anschluss vergleicht die Studie die Ergebnisse mit denen aus dem Vorjahr und zieht Rückschlüsse auf Veränderungen und Entwicklungen.

Die Studie umfasst 157 Seiten, 32 Abbildungen, 8 Tabellen und zahlreiche Screenshots. Sie wird elektronisch per E-Mail zugestellt. Sie können zwischen zwei Varianten wählen: Standard-Edition oder Enterprise-Edition inkl. Rohdaten sowie deren Auswertung im Excel-Format.


Bestellung

Für AMC-Mitglieder haben wir einen Rabatt von 10% mit dem Herausgeber vereinbart. Sie erhalten die Studie als Standard- oder Enterpriseversion abzgl. 10% AMC-Rabatt für 351,- EUR / 864,- EUR zzgl. 19% MwSt. Zur Bestellung nutzen Sie bitte das Online-Formular. Bitte geben Sie an, welche Variante (Standard / Enterprise) Sie wählen. Ihre Bestellung leiten wir direkt an den Herausgeber weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.

Studie "Versicherungen online"

Bestellung

Ihre Kontaktdaten















Studie "Versicherungen online"

Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-10
    Mobil: 0172/ 53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.

Studie "Versicherungen online"

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden