Studien



Drucken

AMC-Expertenbefragung: Nutzung sozialer Kanäle im Vertrieb

Veröffentlicht: 14.04.2015

AMC-Expertenbefragung: Nutzung sozialer Kanäle im VertriebIm Zuge der fortschreitenden Digitalisierung nimmt die Bedeutung von sozialen Kanälen für die Kundenkommunikation weiter zu. Wie wird Social Media aktuell in der Versicherungswirtschaft eingesetzt? Und welche sozialen Netzwerke haben das höchste Potenzial für den Vertrieb in der Assekuranz?

Wir laden Sie ein, an unserer Expertenbefragung teilzunehmen, die wir gemeinsam mit unserem Partner HearsaySocial durchführen, dem Experten für den effizienten Business-Einsatz von Social-Media-Kanälen. Die Umfrage führen wir im Zeitraum vom 15.04.-30.04.2015 durch.

Fordern Sie Ihren persönlichen Teilnahmelink an.

AMC-Expertenbefragung: Nutzung sozialer Kanäle im Vertrieb

Bestellung

Ihre Kontaktdaten















AMC-Expertenbefragung: Nutzung sozialer Kanäle im Vertrieb

Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-10
    Mobil: 0172/ 53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
  • Anita Moorthy

    Hearsay Systems
    Anita Moorthy
    Head of Marketing
    320 City Road
    EC1V 2NZ London


    Anita Moorthy ist Marketingleiterin für Hearsay Social in EMEA. Sie hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in leitenden Produktmanagement- und Marketing-Positionen bei Großunternehmen einschließlich Siebel (Oracle), Novell und July Systems. Vor Hearsay Sociale war sie Marketingleiterin für July Systems, einem Pionier im Bereich Consumer Mobile Applications, wo sie für die Märkte US, Europa und Asien verantwortlich war. Sie erhielt ihren B.Sc in Computer Engineering von der University of Waterloo in Kanada und ihren MBA an der MIT Sloan School of Management in Boston, USA.

AMC-Expertenbefragung: Nutzung sozialer Kanäle im Vertrieb

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden