AMC-Projekte

Erfolgreiche Projekte für die Teilnehmer des Netzwerks sind ohne die tatkräftige Unterstützung starker Partner nicht möglich. Der AMC hat immer schon Projektideen gemeinsam mit Versicherern und Dienstleistern entwickelt mit dem Ziel gemeinsam Zeit und Geld zu sparen.
Projekte stellen vorqualifizierte und in der Regel branchenexklusive Angebote der Netzwerkpartner dar oder es handelt sich um Ideen, die zunächst in einem Unternehmen aufgesetzt und dann einer breiteren Basis zugeführt werden sollen.
Der AMC initiiert, moderiert und/oder leitet Gemeinschaftsprojekte, in denen die Unternehmen ihren Bedarf bündeln oder gemeinsam Benchmarks erstellen können. Außerdem werden bewährte Dienstleistungen und Produkte von Netzwerkpartnern vom AMC gezielt ausgewählt und den Teilnehmern des Netzwerks zu besonderen Konditionen angeboten.
-
OMGV Award für Maklerunterstützung 2022
Im Herbst 2022 verleiht der AMC erneut gemeinsam mit der Onlinemarketing Gesellschaft für Versicherungsvermittler den OMGV Award für Maklerunterstützung. » Weiter
-
German Brand Award 2023: Jetzt teilnehmen!
Bewerben Sie sich jetzt für den German Brand Award 2023. Der Award macht Markenerfolge auf einzigartige Weise sichtbar. Der AMC ist auch 2023 Partner des German Brand Awards und AMC-Geschäftsführer Stefan Raake Mitglied der Expertenjury. » Weiter
-
AMC Online-Reporting AMORE
Versicherungen im Internet – Benchmarking online. Regelmäßig testet, bewertet und rankt der AMC die Internet-Auftritte der deutschen Versicherungsgesellschaften. Seit 2006 sind alle Ergebnisse online verfügbar. » Weiter
-
Die Versicherungsbranche im Internet
Seit 1995 begleitet der AMC mit einer Vielzahl von Aktivitäten die Versicherungsbranche im Internet. Arbeitskreis, Studien und das AMC-Online-Reporting zählen dazu. » Weiter
-
AMC-Marktreporting
Das AMC-Marktreporting ist ein etabliertes Informationsinstrument für Versicherungsunternehmen. Die gemeinschaftliche Nutzung durch die AMC-Mitglieder gewährleistet all dies zu einem günstigen Festpreis. » Weiter