Projekte



Drucken

Ganzheitliches Kampagnenmanagement per Brief, EMail und Telefon

Start: 07.12.2005

CuCoMa (Customer Contact Management) ist eine individuelle Onlineplattform, mit der Abteilungen, Handelsvertreter, Makler und Partner direkt über das Internet Mittel und Instrumente für Dialogmarketing-Aktionen nutzen können. Auf diese Weise können alle Berechtigten innerhalb des Gesamtunternehmens besonders kostengünstig, einfach und schnell für ihren jeweiligen Bereich ein individuelles Dialog-Marketing realisieren. Die Durchführung der Maßnahmen wird dabei von Ihnen zentral koordiniert, gesteuert und kontrolliert.

CuCoMa basiert auf einer standardisierten Software mit automatisierten Produktionsabläufen. Dadurch lassen sich Direktmarketing-Aktionen effizient planen und schnell umsetzen. Die jeweils angeschlossenen Handelsvertreter, Makler und Partner loggen sich über einen Zugangscode ein und nutzen die dort von der Zentrale bereit gestellten Dialog-Instrumente für eigene individualisierte Werbemaßnahmen über die Kommunikations-Kanäle Brief, Email und Telefon.

In CuCoMa stehen unternehmensbezogene Werbemittel und Marketingaktionen wie in einem Katalog abrufbereit zur Verfügung. Die angeschlossenen Teilnehmer müssen nur noch die richtige Maßnahme auswählen, individualisieren und bestellen. Hier eine Auswahl an möglichen Werbemitteln:

  • Mailings
  • Zeitungsanzeigen
  • Broschüren
  • Wurfsendungen/Korrespondenzbeilagen
  • Plakate
  • Deko-/POS-Material
  • Kundenzeitschriften/Newsletter

Sie entscheiden, welche Marketingbausteine Ihr Unternehmen zur Verfügung stellt und in welchem Rahmen Individualisierungen möglich sind. Schicken Sie die nötigen Daten wie z.B. Mailingtext, Kundenadressen, Grafiken und Logo online an CuCoMa, wir kümmern uns um den Rest. Wir sind Ihre zentrale Schnittstelle für zahlreiche zertifizierte Dienstleister und koordinieren diese für Ihre Kundenansprache via Brief, Email und Telefon.

Die Abwicklung von Produktionsaufträgen, die über die Internetplattform generiert werden, laufen nach standardisierten Workflows ab. Der Produktionsauftrag wird dabei entweder in die klassische Offset-Produktion geleitet oder erfolgt bei individualisierten Werbemitteln per Digitaldruck. Damit können auch Kleinstauflagen ohne manuellen Eingriff kostengünstig realisiert werden.

Spezialangebot für AMC-Mitglieder: 10% Rabatt bei Bestellungen bis 31. Mai 2006.

Fordern Sie Ihr persönliches Angebot an.

Ganzheitliches Kampagnenmanagement per Brief, EMail und Telefon

Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
     
  • Michael Wietkamp

    Stylink Social Media GmbH
    Michael Wietkamp
    CRO (Chief Revenue Officer)
    Friedrich-Ebert-Str. 181-183
    48153 Münster


    Stillstand ist Rückgang. Nur wer sich bewegt, bewegt etwas. Michael Wietkamp ist 20 Jahre in der Druck- und Medienindustrie tätig und hat in dieser Zeit theoretisch (Dipl.-Ing., MBM, BBA) Grundlagen erarbeitet, die heute, kombiniert mit einer umfassenden praktischen Erfahrung, zu der Philosophie führten: Zuhören, mitdenken, machen.
     

Ganzheitliches Kampagnenmanagement per Brief, EMail und Telefon

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden