Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos  

Projekte



Drucken

No Ranks. No Titles. No Bullshit! ... Netzwerken im Netzwerk

Start: 02.06.2020

Netzwerken passt perfekt zum AMC. Umso besser, dass unsere AMC-Partnerunternehmen aktiv mitmachen! Dabei startet unser Partner Revenue Maker eine Netzwerkinitiative der besonderen Art. Unter dem Titel „No Ranks. No Titles. No Bullshit!“ bringt Revenue Maker „maßgeschneiderte“ Arbeits- und Netzwerk-Gruppen von maximal neuen spannenden Persönlichkeiten aus unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen zusammen.

Jeder Teilnehmer stellt in seinem von Revenue Maker ausgesuchtem Panel seine persönliche Challenge aus seinem beruflichen Alltag vor. Diese Challenge kann die Themen Vertrieb, Human Resources, Management & Leadership oder auch persönlichen Herausforderungen betreffen. Und alle helfen gemeinsam, diese Challenge zu lösen. Mit einfachen Antworten, eigenen Erfahrungen und konkreten Ideen. But no ranks, no titles, no bullshit!

Realisiert wird dies in insgesamt drei Veranstaltungen in München, Köln und Hamburg. Revenue Maker liefert das Netzwerk, wirksame Treffen, ausgefallene Locations und vielleicht auch die ein oder andere Überraschung.

Weitere Informationen

Sie wollen mehr erfahren? Kontaktieren Sie bitte Lutz Göhler von Revenue Maker
(lutz.goehler@revenue-maker.de, Tel. 0171 487 2992) mit dem Stichwort "AMC".

No Ranks. No Titles. No Bullshit! ... Netzwerken im Netzwerk

Kontakt zu den Organisatoren

  • Stefan Raake

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Stefan Raake
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-11
    Mobil: 01794555670


    Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing und Marktforschung, Beschaffung und Produktpolitik, Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Diplomarbeit zum Thema "Multimedia im Produktmarketing".

    Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH unter anderem verantwortlich für mehrere Arbeitskreise zu den Themen eBusiness, Werbung, Produktmanagement, Vertriebspartner-Marketing. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherungsunternehmen, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur der Website Versicherungen.de. Referent des Marketing-Professional-Lehrgangs der DVA seit 2010.

    Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag 1995, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche" (Gabler Verlag 2010), "Versicherer im Internet" (Verlag Versicherungswirtschaft 2010), der Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996) und der Studie "Web 2.0 in der Assekuranz" (2008).

    Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des Geman Brand Award.

    Weitere Informationen finden Sie bei XING:
    Stefan Raake
     
  • Lutz Göhler

    Revenue Maker GmbH
    Lutz Göhler
    Geschäftsführer + Partner
    Am Eichenkamp 47
    51427 Bergisch Gladbach (bei Köln)


    Nach 20 Jahren in der AXA Gruppe und Verantwortung für verschiedene Bereiche im globalen Industrieversicherungsgeschäft mit Dienstsitzen in Deutschland, Österreich und Frankreich wurde Lutz Göhler im Juli 2010 zum alleinigen Vorstand der APRIL Deutschland AG in München berufen und leitete das Deutschlandgeschäft der in 34 Ländern tätigen APRIL Gruppe, dem zweitgrößten französischen Personenversicherungsmakler. Danach baute er ab Oktober 2016 für die international tätige Lever Touch Gruppe deren Niederlassungen in Frankreich und Deutschland auf, bevor er im Juni 2019 Gesellschafter und Partner der Revenue Maker GmbH wurde, zu der er bereits seit 2014 enge Kontakte hatte. Durch seine 30-jährige erfolgreiche Karriere im B2B-Vertrieb zieht sich ein roter Faden: die Überzeugung, dass langfristige Kundengewinnung und -bindung nur gelingen, indem die internen und externen unternehmerischen Herausforderungen des Kunden erkannt und gelöst werden. Lutz Göhler ist Jahrgang 1965, verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Köln.
     

No Ranks. No Titles. No Bullshit! ... Netzwerken im Netzwerk

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden