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CX Academy: In vier Trainingseinheiten zum CX Master

Start: 21.03.2019

Die Kundenerfahrung ganzheitlich managen – zu diesem Zweck stellen immer mehr Unternehmen Customer Experience Manager ein. Das Aufgabenspektrum eines CX Managers ist dabei ungemein vielschichtig. Gemeinsam haben MSR und MaritzCX ein Trainingsprogramm entwickelt, das erstmalig sämtliche Kompetenzen dieser Rolle in einem Ausbildungsangebot zusammenführt und die Teilnehmer zum CX Master zertifiziert. Hierzu zählen:

  • Wie verankere ich ein CX Programm im Unternehmen?
  • Wie baue ich ein umfassendes Feedbacksystem auf?
  • Welchen Wert hat mein CX Programm für das Unternehmen?
  • Wie halte ich CX dauerhaft präsent?

Die CX Academy unseres Partners MSR richtet sich an alle Personen, die ihre Organisation verändern wollen und das radikal aus der Perspektive des Kunden. Durch den modularen Aufbau kommen sowohl Einsteiger wie auch Erfahrene auf ihre Kosten. Ein hoher interaktiver Schulungsanteil und die zu bearbeitenden Fallstudien sorgen dafür, dass neues Wissen unmittelbar angewendet wird.

Das Trainingsprogramm der CX Academy von MSR und MaritzCX ist einzigartig hinsichtlich Inhalten, Wirksamkeit und Praxisrelevanz:

  • Inhalte, Tools, Instrumente und Methoden sind vollständig praxiserprobt und werden von den Besten in ganz unterschiedlichen Branchen eingesetzt
  • Ich habe die Möglichkeit, mich mit Experten aus anderen Unternehmen und Branchen intensiv über das Thema CX auszutauschen
  • Das Programm fordert die unmittelbare Anwendung des Gelernten im eigenen Unternehmen
  • Die Trainer sind ausgewiesene Experten auf dem Gebiet des CX- und Change-Managements

Erfahren Sie mehr und melden Sie sich noch heute an unter www.cxacademy.de.

CX Academy: In vier Trainingseinheiten zum CX Master

Kontakt zu den Organisatoren

  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-10
    Mobil: 0172/ 53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
     
  • Michael Kullmann

    MSR Consulting Group GmbH
    Michael Kullmann
    Geschäftsführer
    Bayenthalgürtel 16-20
    50968 Köln


    Michael Kullmann, Jahrgang 1970, ist Partner bei der MSR Insights, schwerpunktmäßig im Bereich Customer-Intelligence. Hier ist er insbesondere verantwortlich für die Konzeption von Kundenzufriedenheitsmessungen in der Finanzdienstleistungsbranche, den Aufbau kontinuierlicher Controllinginstrumente und die Entwicklung von kundenorientierten Benchmarking-Instrumenten. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutschen Bank AG, studierte er Sozialwissenschaften, Volkswirtschaftslehre und Sozialpsychologie an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Von 1998 bis 2000 arbeitete Herr Kullmann als Studienleiter bei IPSOS/ INRA Deutschland in der Konzeption und Durchführung nationaler und internationaler Adhoc-Forschungsprojekte. Seit 2001 ist Herr Kullmann bei der MSR Consulting beschäftigt.
     

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