Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos  

Projekte



Drucken

Quintessenz-Serie: Online your Mind!

Start: 25.02.2013

Solveta-Quintesenzen: Online your mind!

Die Digitalisierung unseres Lebens schreitet immer weiter voran und es ist nicht leicht auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Dafür gibt es jetzt die Quintessenzen der Serie "Online your Mind!". Frei nach dem Motto "Thank God it's Friday" erhalten Sie und Ihre Mitarbeiter jeden Freitag am frühen Nachmittag eine neue Quintessenz zu einem Online-Thema. Unterstützen Sie die Transformation Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter zur modernen Online-Welt:

  • Die Quintessenzen bieten einen realen Mehrwert für die Mitarbeiter - sie sind ein Service von Ihnen als Arbeitgeber. Dies erhöht die Zufriedenheit und die Bindung.
  • Durch die wöchentlich neuen Inhalte zu relevanten Online-Themen gibt es eine regelmäßige und positive Beschäftigung mit der modernen Online-Welt.
  • Aus den Themen der Quintessenzen können sich unmittelbare Gesprächsanlässe für den Start von Projekten und die interne Kommunikation ergeben.

Die Quintessenzen der Serie "Online your mind!" kommen aus sechs verschiedenen Themenbereichen, die sich alle mit der zunehmenden Digitalisierung unserer Welt befassen. Die Themenplanung wurde gemeinsam mit Kunden, Konsumenten und Experten entwickelt, um sowohl eine hohe Praxisrelevanz aufzuweisen als auch das Thema komplett abzubilden.

Vorteile von Quintessenzen

Die Kommunikation mit Quintessenzen hat viele Vorteile:

  • Konzentriertes Wissen
  • Medienübergreifende Verfügbarkeit
  • Belohnen statt Lernen
  • Jederzeit verfügbares Wissen
  • International verfügbar
  • Optimieren Sie Ihr Image
  • Mit Ihrem Logo in Ihren Farben
  • Wertvoll, aber nicht teuer

Das Angebot nur für AMC-Mitglieder

Solveta erstellt die Quintessenzen, die als selbstablaufendes Video angeschaut und als PDF heruntergeladen werden können. Der Themenplan wird laufend angepasst und aktuell relevante Themen werden bei Bedarf eingeschoben. Vorschläge von Kunden und Empfängern werden bei allgemeinem Interesse flexibel in den Themenplan aufgenommen.

Für AMC-Mitglieder gibt es ein spezielles Angebot mit besonderen Konditionen. Bei Interesse nehmen Sie über das Onlineformular bitte Kontakt auf.

Kundenurteile

"Die Quintessenzen der Serie »Online your Mind!« unterstützen uns dabei, ein tieferes Verständnis von den Veränderungen in der digitalen Welt zu erlangen. Und auch in der internen Kommunikation von komplexen Themen haben uns die Quintessenzen enorm geholfen."
Jan Jost, Marketing, HUK24 AG

"Die Vermittlung von technischen Lösungen für fachlichen Nutzen ist nicht immer einfach. Besonders auch, weil die Versicherungsfachlichkeit nicht technisch ist. Aber mit den Quintessenzen von Solveta haben wir eine perfekte Möglichkeit gefunden, unsere Themen unternehmensintern zu kommunizieren. Danke für die tolle Zusammenarbeit!"
Peter F. Koch, Leiter Kundenmanagement Inland, ERGO Gruppe

Quintessenz-Serie: Online your Mind!

Kontakt zu den Organisatoren

  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-10
    Mobil: 0172/ 53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
     
  • Martin Nitsche

    Solveta GmbH
    Martin Nitsche
    Geschäftsführer
    Rehhagen 10
    25421 Pinneberg


    Martin Nitsche ist Gründer und Geschäftsführer der Solveta GmbH und gilt als einer der führenden CRM- und Marketing-Experten Deutschlands. Er begann seine Berufslaufbahn nach einem Studium der Wirtschaftsinformatik 1994 in der Beratung und arbeite später bei der Deutschen Bank, in der Grey und der BBDO Gruppe bevor er Leiter Marketing Privat- und Geschäftskunden in der Commerzbank wurde. Darüber hinaus ist er Präsident des Deutschen Dialogmarketing Verbands DDV sowie Dozent an der Dialog Akademie DDA und der Fachhochschule Wedel. Er ist Sprecher auf Veranstaltungen im In- und Ausland rund um die Themen Marketing und CRM sowie Autor und Herausgeber verschiedener Bücher.
     

Quintessenz-Serie: Online your Mind!

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden