Presse / Media



Drucken

TOP-Themen 2009

01.01.2009

Die wichtigsten Lösungen von AMC-Kooperationspartnern in 2009!

Die TOP-Themen sollen Ihnen dabei helfen, einfach und schnell Lösungen für Themen zu finden, die Sie aktuell beschäftigen. Ohne Marketing-Schnickschnack, kurz und knackig – so war die Vorgabe bei der Gestaltung dieser Unterlage. Anhand der Themenübersicht sehen Sie auf einen Blick, ob etwas Interessantes für Sie dabei ist. Oder Sie blättern die TOPThemen einfach durch und orientieren sich an der linken Spalte, bis Sie finden, wonach Sie vielleicht noch gar nicht gesucht haben.

In den TOP-Themen 2009 finden Sie die wichtigsten Lösungen für 2009 von folgenden AMC-Kooperationspartnern:

.dotkomm rich media solutions, aexea, AV Seminare, BISS, BrandMaker, Brokadata, cadooz, Dymatrix, Geneva ID, GfK, GMC, informa, magmapool, marcapo, MediaAnalyzer, Morgen & Morgen, Medienhaus Ortmeier, Pitney Bowes MapInfo, Siegfried Vögele Institut, simple fact, socoto, S&N netBank Solutions, schufa, SMC Schmidt Management Consulting, WATC, wetreu

TOP-Themen 2009

Kontakt


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-10
    Mobil: 0172/ 53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut die AMC-Arbeitskreise Kundenmanagement und Dialogmarketing.
     

TOP-Themen 2009

Dokumente