Presse / Media



Drucken

AMC-Sonderheft zum 31. AMC-Meeting

16.11.2009

Best Practice für die Assekuranz - unter diesem Motto steht das AMC-Sonderheft zum 31. AMC-Meeting. Der Name ist Programm: Auf 32 Seiten stellen wir Ihnen bewährte und kostengünstige Lösungen für vielfältige Herausforderungen in Marketing und Vertrieb vor.

Themen

AMC-Sonderheft zum 31. AMC-MeetingEditorial: Assekuranz quo vadis?
Dr. Frank Kersten, AMC

Vermittler motivieren und loyalisieren – mit Local Branding 360°
Thomas Ötinger, marcapo

"Aus 2 mach 1" - Der Weg zur flexiblen IT-Architektur
Lutz Biederbeck, VES GmbH

Postalische Retouren systematisch recherchieren und neu versenden
Jan-Philipp Wachsmuth, AZ Direct GmbH

Risiken ändern sich täglich – ihre Analyse-Modelle (noch) nicht
Stefan Weingärtner, DYMATRIX CONSULTING GROUP

Mehr Kundennähe durch lokale Werbung
Mirko Holzer, BrandMaker

Mehr Werbebudget durch gesenkte Produktionskosten
Bettina Krambo, Sommer & Goßmann

Eindrücke vom AMC-Vorstandsforum 2009
Andreas Wölker, AMC

Innovative Ansätze in Cross-Media
Wolfgang Hierneis, MediaAnalyzer Software & Research GmbH

Mit dem Internet auf Neukundenfang
Dr. Bernhard Gründer, socoto

Tagungsprogramm des 31. AMC-Meeting

Mehr Aufmerksamkeit durch Neuromarketing
Dr. David Scheffer, 180° visual systems & Wolfgang Hüffer, AZ Direct GmbH

Erfolgsfaktor Marke
Mirko Holzer, BrandMaker

Prämiertes Dialogmarketing jetzt risikofrei testen!
Berend Rieckmann, RSWA Rieckmann & Stobbe Werbeagentur GmbH

Kommunikation 2.0
Stefan Raake, AMC

Mit dem simple fact/NAVIGATOR auf Kurs Nord-Ost oder wie Vertriebserfolge planbar werden
Martin Daut, simple fact & Torsten Krüger, simple fact & Edmund Weißbarth, AMC

Stärkenstelle – das virtuelle Leistungszentrum
Ralph Warnatz, Motiv Performance Center

Anzeigen:

Brand Maker, Franke & Bornberg, SCREEN AND MORE, RSWA Rieckmann & Stobbe Werbeagentur

AMC-Sonderheft zum 31. AMC-Meeting

Kontakt


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-10
    Mobil: 0172/ 53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut die AMC-Arbeitskreise Kundenmanagement und Dialogmarketing.
     

AMC-Sonderheft zum 31. AMC-Meeting

Dokumente