Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos  

Presse / Media



Drucken

assekuranz-info-portal: Kundenbewertungen, FakeBewertungen und künstliche Intelligenz - neue Kommunikationsmethoden für Versicherer?

28.03.2018

Auf dem Münchener AMC-Thementag „Social Influencer Marketing“ im März loteten Versicherer und Experten das Potenzial neuer Kommunikationsmethoden aus. Welche Rolle Kundenbewertungen dabei jetzt und in Zukunft spielen, was Versicherer gegen FakeBewertungen tun können und wie künstliche Intelligenz ins Spiel kommt? Antworten in unserem Experten-Interview.

Den vollständigen Artikel finden Sie hier:
assekuranz-info-portal

assekuranz-info-portal: Kundenbewertungen, FakeBewertungen und künstliche Intelligenz - neue Kommunikationsmethoden für Versicherer?

Kontakt



assekuranz-info-portal: Kundenbewertungen, FakeBewertungen und künstliche Intelligenz - neue Kommunikationsmethoden für Versicherer?

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden