Presse / Media
pfefferminzia: Umfrage zur Digitalisierung Wie die Versicherungsbranche das digitale Zeitalter verschläft
17.11.2015
Wie stark nutzen Versicherer das Internet für Vertrieb, Marketing und Kommunikation?
Das wollte der Finanzdienstleister AMC wissen und hat bei 20 Unternehmen nachgefragt. Das Ergebnis: Es gibt noch jede Menge Handlungsbedarf.
Den vollständigen Artikel finden Sie hier:
www.pfefferminzia.de
Den vollständigen Artikel finden Sie hier:
www.pfefferminzia.de
pfefferminzia: Umfrage zur Digitalisierung Wie die Versicherungsbranche das digitale Zeitalter verschläft
Kontakt
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Désirée Schubert
Senior Consultant & PR Managerin
Tel.: 0176-60878244
Mobil: 0176-60878244
Infos zur Person
Direktkontakt
Desirée Schubert, Jahrgang 1969. Abgeschlossenes Studium der Germanistik und Erziehungswissenschaften an der Universität zu Köln, MBA sustainability Management an der Universität Lüneburg.
Seit 1999 als Consultant für den AMC tätig und u.a. verantwortlich für mehrere Marktstudien, z.B. "Die Assekuranz im Internet", "Verständlichkeit in der Assekuranz", "Nachhaltigkeit in der Assekuranz" sowie für die Redaktion des AMC-Services "News für Ihre Website". (Mit-)Autorin der Studie "Web 2.0 in der Assekuranz" und Fachautorin für relevante Themen des AMC.
Seit 2006 Senior Consultant, seit 2012 PR-Managerin und seit 2009 Ansprechpartnerin des AMC für Themen der Nachhaltigkeit.
Seit 2015 mit der eigenen Company Fährmann Unternehmensberatung GmbH als Netwerkpartner aktiv.
Außerdem war sie bei itm IDEAS TO MARKET GmbH verantwortlich für verschiedene Internet-Projekte, u.a. MediNet.de, Genetesten.de, Urlaub.de.
pfefferminzia: Umfrage zur Digitalisierung Wie die Versicherungsbranche das digitale Zeitalter verschläft
Dokumente
Keine Dokumente vorhanden